Top Themen: Laufschuhe | Puls- und GPS-Uhren | Lauf-Kopfhörer | Lauf-Apps | Sport-BHs | Trailschuhe | Laufen

Brooks Victory-Special-Collection Neue Designs mit und für "Stars"

Brooks bringt passend zum olympischen Sommer eine neue Laufschuh-Kollektion heraus, die die amerikanische Herkunft der Marke herausstellt.

Brooks Launch Victory-Collection +
Foto: Hersteller

Der neu designte Brooks Launch symbolisiert mit seinem amerikanischen Design eindeutig die Wurzeln des Herstellers.

THEMEN

Brooks

Die Olympischen Spiele in Rio stehen vor der Tür. Passend zum sportlichen Sommer überarbeitete der amerikanische Laufschuh-Hersteller Brooks einige seiner beliebtesten Modelle. Die Botschaft, die damit ausgedrückt werden soll, ist zweigeteilt. Einerseits symbolisieren die vielen Sterne, die im Design jedes Modells vorkommen, die amerikanische Herkunft von Brooks. Andererseits sind die Schuhe für all jene „Stars“, die durch den Wettkampf geboren werden – ob national oder international.

Einen neuen Anstrich haben der Brooks Launch 3, der Ghost 9 und der Glycerin 14 bekommen. Alle drei Modelle sind als Herren- und Damen-Version erhältlich. Die Hauptfarben der Victory-Special-Collection sind weiß, blau und rot – ganz amerikanisch eben. Auch goldene Details sind verarbeitet worden. So verleihen der Ghost 9 und der Glycerin 14 mit ihren olympisch anmutenden Details vielleicht ein kleines bisschen Leichtfüßigkeit wie ein Olympia-Sieger sie hat.

Die Schuhe sind ab sofort unter brooksrunning.com erhältlich.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

Autor: Patrick Brucker 21.07.2016
Lesen Sie auch: Grießbaums gelungenes Marathondebüt
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Ausrüstung
Merinoshirt von super.natural: Tolle Wolle?
Martin Merinoshirt super.natural M Base LS 175 im Dauertest

Foto: Henning Lenertz

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Wie fühlt es sich an, drinnen draußen zu laufen?
Ausprobiert – Outdoor-Simulation auf dem Laufband

Foto: Marie Simons

Im 35. Teil der Serie testete unser Chefredakteur, wie es ist, sich seine angestammte Lauf... ...mehr

#MyFutureSelf: Was würdest du deinem zukünftigen Ich schreiben?
Sebastian Kienle

Foto: NB

Was würde Sebastian Kienle seinem zukünftigen Ich raten? Erfahrt es in seinem ganz persönl... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Neue Designs mit und für "Stars"
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG