Top Themen: Laufschuhe | Puls- und GPS-Uhren | Lauf-Kopfhörer | Lauf-Apps | Sport-BHs | Trailschuhe | Laufen

Fibo 2016 Neues aus der Fitnessbranche

Die Messe Fibo in Köln war auch 2016 wieder gut besucht und lud zum Mitmachen ein. Es wurden die neuesten Trends rund um Fitness, Wellness und Gesundheit vorgestellt.

Fibo 2016 +
Foto: Thomas Koch

Auf der Fibo 2016 in Köln konnten die neusten Fitnessgeräte ausprobiert werden.

Was liegt im Trend und was kann ich für meinen Körper tun? Antworten dazu gab es auf der Fibo 2016, der Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, die vom 7. bis 10. April in Köln stattfand.

Das Interesse war groß, vorab waren alle Tickets ausverkauft. Allein an einem Tag konnten die Veranstalter 50.000 Besucher verzeichnen. Auch an den Fachbesuchertagen waren die Hallen gut gefüllt.

Auf rund 130.000 m² Austellungsfläche tummelte sich ein buntes Publikum, neben durchtrainierten Sportlern mischten sich junge Familien und ältere Ehepaare. Mehr als 725 Unternehmen aus über 40 Ländern waren auf der Fibo 2016 vertreten und boten viele Möglichkeiten, um sich auszuprobieren. Vom Fitnessriegel bis zum Laufband gab es die neuesten Trends auf dem Markt zu bestaunen.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

13.04.2016
Lesen Sie auch: Sturz statt Weltrekord für Bekele
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Ausrüstung
Winterlaufbekleidung mit Style im Test
New Balance Outfit Test

Foto: Alex Müller

Der Winter zeigt sich von seiner kältesten Seite: Zeit, um Lauf-Outfits auf ihre Wintertau... ...mehr

Der 361° Spire im Test
Laufschuhtest 361° Spire

Foto: RW

Erstrahlt da mit 361° ein neuer Stern am Laufschuh-Himmel? Unsere Testläuferin Kirsten Alt... ...mehr

Mein Alleskönner Mizuno Wave Rider 20
Mizuno Wave Rider 20

Foto: RUNNER'S WORLD

Redakteur Claus Dahms testete den Wave Rider 20 von Mizuno. Sein Fazit: Dieser Schuh ist e... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Neues aus der Fitnessbranche
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG