Top Themen: Laufschuhe | Puls- und GPS-Uhren | Lauf-Kopfhörer | Lauf-Apps | Sport-BHs | Trailschuhe | Laufen

Fibo 2016 Neues aus der Fitnessbranche

Die Messe Fibo in Köln war auch 2016 wieder gut besucht und lud zum Mitmachen ein. Es wurden die neuesten Trends rund um Fitness, Wellness und Gesundheit vorgestellt.

Fibo 2016 +
Foto: Thomas Koch

Auf der Fibo 2016 in Köln konnten die neusten Fitnessgeräte ausprobiert werden.

Was liegt im Trend und was kann ich für meinen Körper tun? Antworten dazu gab es auf der Fibo 2016, der Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, die vom 7. bis 10. April in Köln stattfand.

Das Interesse war groß, vorab waren alle Tickets ausverkauft. Allein an einem Tag konnten die Veranstalter 50.000 Besucher verzeichnen. Auch an den Fachbesuchertagen waren die Hallen gut gefüllt.

Auf rund 130.000 m² Austellungsfläche tummelte sich ein buntes Publikum, neben durchtrainierten Sportlern mischten sich junge Familien und ältere Ehepaare. Mehr als 725 Unternehmen aus über 40 Ländern waren auf der Fibo 2016 vertreten und boten viele Möglichkeiten, um sich auszuprobieren. Vom Fitnessriegel bis zum Laufband gab es die neuesten Trends auf dem Markt zu bestaunen.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

13.04.2016
Lesen Sie auch: Sonniger Saisonstart mit zwei Siegern
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Ausrüstung
Von barfuß bis Fitbit
From Barefoot to Fitbit Highlight  03/17

Foto: RW

Ein Hoch auf die Technik! Der Fortschritt hat das Laufen aus der Steinzeit ins Internet-Ze... ...mehr

Diese Lauftight von 2XU leuchtet
2XU Hyoptik Compression Tight im Dunkeln  top

Foto: Hersteller

Reflektoren an Jacken kennt jeder Läufer. Aber die 2XU Hypotik Thermal Tight soll in der D... ...mehr

Das sind die Gewinner unserer Laufschuhwahl 2016
18112016 Leserwahl Laufschuhwahl 2016

Foto: Hersteller

10.241 Leser haben bei unserer Leserwahl für Ihre Lieblingsschuhe abgestimmt. Unter ihnen ... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Neues aus der Fitnessbranche
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG