Top Themen: Laufschuhe | Laufuhren | Abnehmen | Trainingspläne | Coaching | Lauftrainer-App | Abnehm-App | Laufhelden | A - Z
Alle Themen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Deutscher Leichtathlet Marian Blazinski

Marian Blazinski ist ein deutscher Langstreckenläufer polnischer Herkunft.

Marian Blazinski wurde am 6. Mai 1988 in der polnischen Stadt Nysa geboren.

2009 wurde Marian Blazinski Polnischer Meister beim Crosslauf über vier Kilometer. Seit dem 1. August 2011 läuft er für Deutschland und startet für die LG farbtex Nordschwarzwald.

Seine Marathon-Bestzeit lief Blazinski beim Düsseldorf-Marathon 2013 in 2:14:45 Stunden. Damit verpasste er die Norm des Deutschen Leichtathletik-Verbandes für die Weltmeisterschaft im August 2013 in Moskau um zwei Minuten.

2015 belegte Marian Blazinski bei den Deutschen Crosslauf-Meisterschaften in Markt Indersdorf den zweiten Platz.

Wegen drei verpassten Dopingkontrollen wurde er im Juni 2015 für 21 Monate gesperrt.
14.09.2016
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
NEWS
Kenenisa Bekele hat Weltrekord-Potential
Kenenisa Bekele

Foto: photorun.net

Der Äthiopier Kenenisa Bekele ist derjenige, der das Potenzial hat, den Marathon-Weltrekor... ...mehr

Echte Cross-Bedingungen forderten die Läufer
Chiemgau-Thermen-Crosslauf

Foto: Veranstalter

Nach Dauerregen am Vortag war die Strecke beim Chiemgau-Thermen-Crosslauf besonders anspru... ...mehr

Einmaliges Etappen-Rennen durch Marokko
Trans Atlas Marathon 2016

Foto: Max Lawrence

Der Trans Atlas Marathon führt die Läufer ab dem 15. Mai 2017 über sechs Tage durch einmal... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG