Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen
Alle Themen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Deutscher Leichtathlet Marian Blazinski

Marian Blazinski ist ein deutscher Langstreckenläufer polnischer Herkunft.

Marian Blazinski wurde am 6. Mai 1988 in der polnischen Stadt Nysa geboren.

2009 wurde Marian Blazinski Polnischer Meister beim Crosslauf über vier Kilometer. Seit dem 1. August 2011 läuft er für Deutschland und startet für die LG farbtex Nordschwarzwald.

Seine Marathon-Bestzeit lief Blazinski beim Düsseldorf-Marathon 2013 in 2:14:45 Stunden. Damit verpasste er die Norm des Deutschen Leichtathletik-Verbandes für die Weltmeisterschaft im August 2013 in Moskau um zwei Minuten.

2015 belegte Marian Blazinski bei den Deutschen Crosslauf-Meisterschaften in Markt Indersdorf den zweiten Platz.

Wegen drei verpassten Dopingkontrollen wurde er im Juni 2015 für 21 Monate gesperrt.
14.09.2016
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Community
Ein Lauf mit Christoph Straub
Christoph Straub

Foto: Neumann und Rodtmann

Christoph Straub trägt als Vorstandsvorsitzender der Barmer Verantwortung für 9,4 Millione... ...mehr

"Die größte Hürde ist es, den Flug zu buchen"
Urte Fiek Neuseeland

Foto: Urte Fiek

Unsere Autorin Urte Fiek hat einmal Neuseeland von Norden nach Süden durchquert. Laufend. ... ...mehr

Helmut Digel ist qualifiziert für den GelbBauchUnkenOrden
05082017 10.000 Meter Leichtathletik WM 2017 (1)

Foto: photorun.net

Den GelbBauchUnkenOrden will Dieter Baumann verleihen. Er freut sich, dass mit dem ehemali... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG