Top Themen: Vitamine | Energie-Riegel | Energie-Gels | Kohlenhydrate | Abnehmen | Fddb-Ernährungstagebuch | Laufen

Nahrungsmittel

Cranberries

Die knallroten, herb-sauren Beeren sind wahre Vitamin C-Bomben und helfen Läufern als Bakterienbekämpfer.  ...mehr

Eier

Was kann das Frühstücksei zur Regeneration beitragen und warum schützt Rührei vor Verletzungen? ...mehr

Energieriegel

Für manche Läufer ersetzen Riegel ganze Mahlzeiten. Wo sind sie wirklich sinnvoll und wo nicht? ...mehr

Fisch

Fisch sollte auf dem Teller jedes Läufers landen. Denn Fisch und Meeresfrüchten enthalten viele gesunde Nährstoffe. ...mehr

Fleisch

Ob und wie gesund Fleisch für Läufer ist, entscheidet letztendlich die Qualität und Zubereitung. ...mehr

Gemüse

Gemüse ist schon längst nicht mehr nur Zukost, sondern bildet den Grundstein gesunder Ernährung für den Läufer. ...mehr

Granatapfel

Ein in unseren Breitengraden weniger Obst mit wundersamen Wirkungen?! Läufer sollten die Ohren spitzen. ...mehr

Grüner Spargel

Grünes Licht für grünen Spargel: Warum Läufer sich auf die Saison freuen können. ...mehr

Honig

Kann das Naturprodukt Honig mit teuren Energieriegeln mithalten? Locker! ...mehr

Ingwer

Ingwer ist unter Asia-Fans längst kein Geheimtipp mehr. Immer mehr Läufer schwören auf die scharfen Knollen. ...mehr

Kakao

Die süße Versuchung – in Maßen sogar ein Muss für den Läufer, denn Kakao-Pflanzenstoffe steigern die Gefäßfunktion und Leistungsfähigkeit. ...mehr

Kapern

Kapern besitzen einen hohen Anteil an Antioxidantien, die die Gesundheit des Läufers schützen. ...mehr

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