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Nahrungsmittel

Orange

Orangen oder Apfelsinen sind besonders als Saft sehr beliebt. Die leckeren Durstlöscher sind außerdem sehr gesund. ...mehr

Paprika

Paprika - die bunte Vitaminbombe für jeden Läufer, denn bereits 100 Gramm decken den Tagesbedarf an Vitamin C. ...mehr

Pasta

Optimales Carbo-Loading ist mehr als nur Pasta-Party. Über den richtigen Umgang mit Nudeln. ...mehr

Pflanzenöl

Fett ist nicht gleich Fett und Öl nicht gleich Öl. Olivenöl und Co. schmecken und sind gesund. ...mehr

Pilze

Pilze sind nicht nur kalorienarm, sie ersetzen auch leicht mal die Fleischbeilage in der Läufer-Mahlzeit. ...mehr

Reis

Reis ist sehr bekömmlich und wertvolle Kohlenhydrate machen ihn zum unverzichtbaren Energielieferanten für Läufer. ...mehr

Rohmilchbutter

Kalorienbewusste Läufer meiden Butter häufig. Warum Rohmilchbutter eine Ausnahme bilden sollte. ...mehr

Rosenkohl

Als Kind hat ihn mancher Läufer verschmäht, heute sollte er wieder auf dem Teller landen: Rosenkohl ist ein wahres Powerpaket. ...mehr

Rosmarin

Rosmarin - das Kraut, das den Läufer stark macht. Rosmarin wird viel in der mediterranen Küche angewandt und besitzt antioxidative Inhaltsstoffe. ...mehr

Rucola

Erst durch den italienischen Namen wurde die Rauke wieder populär. Warum Läufer das "Grünzeug" öfter genießen sollten. ...mehr

Salat

Salate sind kalorienarm und können dennoch echte Kraftpackete für den Läufer sein. ...mehr

Saure Nahrungsmittel

Läufer sollten nicht zu viele saure Nahrungsmittel zu sich nehmen, um den Säure-Base-Haushalt im Gleichgewicht zu halten. ...mehr

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