Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

Loverun Gmunden 2016

Am 11. Juni 2016 ist es wieder so weit: Beim zweiten Loverun in Gmunden wird es wieder knistern und die Emotionen werden wieder viel Platz haben.

Allgemeine Informationen zum Loverun Gmunden 2016:
Termin: 11.06.2016
Meldeschluss: 28.05.2016
Distanz Hauptlauf: 4,5 km
Startzeit Hauptlauf: 18.30 Uhr
Ort: Gmunden
Bundesland: Oberösterreich
Land: Österreich
Loverun Gmunden: Verliebt, verlobt, verheiratet... +

Loverun Gmunden: Verliebt, verlobt, verheiratet...
Foto: Veranstalter

Training für den Loverun Gmunden 2016:
meinLauftrainer.de Individuelles Laufcoaching und persönliche Betreuung per Mail durch die RUNNER’S-WORLD-Experten
Die Lauftrainer-App Machen Sie Ihr iPhone zum Lauftrainer und lassen Sie sich Ihr individuelles Trainingsprogramm erstellen!
Alle Trainingspläne Die tausendfach bewährten RUNNER’S-WORLD-Trainingspläne für jeden Läufer und jedes Ziel

„Einmal mit Dir bis ans Ende der Welt laufen – und wieder zurück“. Klingt traumhaft romantisch – sollte aber geübt werden! Ein Start am 11. Juni 2016 beim diesjährigen Loverun Gmunden (verliebt. verlobt. verheiratet. blind date.) bietet laufbegeisterten Paaren die perfekte Gelegenheit sich zu danken, zu überraschen oder einfach nur „I love you“ zu sagen. Auch jene, die ihre Partner endlich für den Laufsport begeistern möchten, finden in der Anmeldung zum Loverun die wohl romantischste Möglichkeit dafür.

Das Ziel beim Loverun Gmünden ist, gemeinsam an den Start zu gehen. denn ist man erstmal dort, sind die 4,5-km-Laufstrecke auch für Laufanfänger spielend zu bewältigen. Von der Start- bis zur Ziellinie verspricht der Loverun einige romantische Augenblicke, wunderschöne Momente und mit Sicherheit ein gemeinsames Erfolgserlebnis, das auf ewig verbindet.

Der Loverun ist Österreichs romantischster Lauf für alle, die „in LOVE“ sind. Egal ob verliebt, verlobt oder verheiratet: beim Loverun starten Paare gemeinsam auf der 4,5 km Laufstrecke in DER Hochzeitsstadt Österreichs – Gmunden, durch. Eine Menge Spaß, romantische Augenblicke und vorallem das schöne Gefühl gemeinsam an der Startlinie zu stehen, zeichnet den Lauf in die gemeinsame Zukunft aus. Weil Liebe immer stärker ist, gewinnen nicht nur die drei schnellsten Paare in den jeweiligen Disziplinen, sondern alle Teilnehmer des Loveruns‘. Bei der anschließenden Loverun Party im Stadttheater Gmunden werden zahlreiche romantische Preise verlost.

Startpunkt

Strecke beim Loverun Gmunden 2016

Am 11. Juni 2016 ist es wieder so weit: Beim zweiten Loverun in Gmunden wird es wieder knistern und die Emotionen werden wieder viel Platz haben.

Loverun Gmunden 2015 1 +
Foto: www.loverun.at

Beim Loverun in Gmunden mit viel Liebe dabei...

Zu unseren verliebten, verlobten und verheirateten Paaren kommt 2016 eine neue Kategorie hinzu! Bei „Blind Date – Du kommst einsam uns läufst gemeinsam“ möchten wir Singles motivieren beim LOVERUN dabei zu sein – und vielleicht die Liebe ihres Lebens zu finden. Eine Gemeinsamkeit hätten wir mit dem Laufen ja schon einmal gefunden!

Gmunden bietet wieder eine sehr romantische Laufstrecke und ein einzigartiges Ambiente! Und nach dem Lauf gibt es die Loverunparty im Stattheater Gmunden – dort wird es auch die Siegerehrung geben und die Verlosung von wirklich tollen Preisen!
Distanzen und Startzeiten beim Loverun Gmunden 2016

Hier finden Sie alle Informationen zu Distanzen, Startzeiten und Startgeldern beim Loverun Gmunden

Distanzen und Startzeiten zum Loverun Gmunden:
Distanz Hauptlauf: 4,5 km
Startzeit Hauptlauf: 18.30 Uhr
Startgeld Hauptlauf: 25,00 - 28,00 Euro
   
   
Anmeldung beim Loverun Gmunden 2016

Hier finden Sie Informationen, wo Sie sich zum Loverun Gmunden anmelden können.

Anmeldung zum Loverun Gmunden 2016:
Meldeschluss: 28.05.2016
Nachmeldung: nein
Veranstalterinfos zum Loverun Gmunden 2016:
Internet: www.loverun.at
Bilder zum Loverun Gmunden

Am 11. Juni 2016 ist es wieder so weit: Beim zweiten Loverun in Gmunden wird es wieder knistern und die Emotionen werden wieder viel Platz haben.

Berichte zum Loverun Gmunden
Loverun Gmunden 2016
Loverun Gmunden 2016Liebe, Laufen, Regen und Romanik

220 Verliebte liefen beim Loverun durch Gmunden, eine der beliebteste Hochzeitsstädte Österreichs. Die Romantik stand im Fokus, und ins Ziel lief man natürlich zu zweit. ...mehr

Foto: Veranstalter - 17.06.2016
Weitere Läufe in Oberösterreich
06012015 Linzer Silvesterlauf 2014
LaufveranstaltungSilvesterlauf Linz 2016

Linz, 31.12.2016
Distanz: 6 km, 3 km

Zu den Highlights des Linzer Silvesterlaufs zählen die Kostümwertung und Oberösterreichs erster Hundelauf.

Foto: TriRun Linz
Silvesterlauf Feuerbach 2015 Asse
LaufveranstaltungSilvesterlauf Peuerbach 2016

Peuerbach, 31.12.2016
Distanz: 6,8 km, Lauf der Asse (Männer 6,8 km), Lauf der Asse (5,1 km Frauen)

Der Peuerbacher Silvesterlauf gehört zu den bestbesetzten Silvesterläufen Europas. Neben der Elite starten aber auch Hobbyläufer und Kinder.

Foto: Maringer/Veranstalter
02012014 8. Welser Silvesterlauf 2013 Fotos - Highlight
TOPLAUFWelser Silvesterlauf 2016

Wels, 31.12.2016
Distanz: 5 km, Schülerläufe, 3,4 km Silvester Walking

Ein toller Drei-Runden-Kurs beim Welser Silvesterlauf durch die malerische Stadt im Zentralraum Oberösterreichs.

Foto: Welser Silvesterlauf
LaufveranstaltungGeländelaufcup Neuhofen I 2017

Neuhofen an der Krems, 14.01.2017
Distanz: 9,6 km, 4,8 km

Der Geländelaufcup findet an drei Terminen im Januar und Februar in Neuhofen an der Krems statt.

RUNNER'S WORLD ERLEBEN
LAUFKALENDER
Laufveranstaltungen suchen
PLZ:  
Ort:
Jahr:
Monat:
Distanz:
Laufname:
 

Veranstalter können ihren Lauf hier anmelden
Sie sind hier: >> >> >>Loverun Gmunden
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG