Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

St. Peter Ording Halbmarathon 2.Runde: Die Sehnsucht nach dem Ziel

„Ist es eigentlich anstrengend im Sand zu laufen?“

Die zweite Runde endet mal wieder am Strand. „Ist es eigentlich anstrengend im Sand zu laufen?“ fragt ein Scherzkeks hinter der Absperrung. Ich konnte nicht antworten, weil ich meine Kraft nicht vergeuden wollte. Gedacht habe ich, was man hier gar nicht erwähnen mag. So etwas wie „versuch es doch selber“, „halt die F…“ usw. war wohl dabei. Obwohl man versucht, in Anwesenheit der Zuschauer eine gute Figur zu machen viel es mir diesmal schon nicht mehr so leicht, mein Vater versuchte mich aufzumuntern: “Wenn wir das nächste mal den Strand erreichen, geht´s direkt zum Ziel“. Na hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

24.08.2009
WEITERLESEN
Lesen Sie auf der nächsten Seite: Der Kampf gegen den "Mann mit dem Hammer"

Seite 1: Mulmiges Gefühl trotz guter Stimmung
Seite 2: Die Sehnsucht nach dem Ziel
Seite 3: Der Kampf gegen den "Mann mit dem Hammer"

Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
Jody goes Berlin - Vlog 4
Midnight Runners Greg Drach

Foto: Daniel Varga

Die Midnight Runners sind die größte Laufcrew Londons. Nun möchte Jody Bragger einen Ableg... ...mehr

Survival-Run meets RALLE K.!
Survival-Run im Serengeti-Park Hodenhagen

Foto: RALLE

Ausrutschen und bis zur Brust in der Pampe sitzen ... was ein Schlammassel! Ehrlich herrli... ...mehr

Wettergott hatte ein Einsehen mit den 5.000 Läufern
Tegernseelauf 2017

Foto: Veranstalter

Insgesamt 5.000 Läufer starteten beim Tegernseelauf 2017 und genossen dabei die tolle Land... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>2.Runde: Die Sehnsucht nach dem Ziel
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG