Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

3.000 m Hindernis Frauen Deutscher Rekord für Antje Möldner

Mit 9:18,54 Minuten verbesserte die Potsdamerin Antje Möldner den deutschen Rekord zum zweiten Mal.

Eine herausragende Leistung gelang einmal mehr Antje Möldner (SC Potsdam). Sie belegte in diesem hochkarätigen Finale Platz neun und wird damit mit Sicherheit die beste deutsche Läuferin bei dieser Weltmeisterschaft sein.

Mit 9:18,54 Minuten gelang der Potsdamerin zudem zum zweiten Mal bei diesen Titelkämpfen eine Verbesserung ihres deutschen Rekordes. „Ich bin sehr glücklich, dass mir noch einmal ein Rekord gelungen ist. Das hatte ich nicht erwartet, denn ich fühlte mich etwas schlapp nach dem Vorlauf am Sonnabend“ erklärte Antje Möldner.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

Autor: race-news-service.com 18.08.2009
WEITERLESEN
Lesen Sie auf der nächsten Seite: Frauen-Halbfinale über 800 m

Seite 1: Bekele zum Vierten, Dominguez überrascht
Seite 2: Bekeles Taktik auf dem Weg zu Gold
Seite 3: Marta Dominguez triumphiert über 3.000 m Hindernis
Seite 4: Deutscher Rekord für Antje Möldner
Seite 5: Frauen-Halbfinale über 800 m
Seite 6: 1.500-m-Halbfinale der Männer

Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
Jody goes Berlin - Vlog 4
Midnight Runners Greg Drach

Foto: Daniel Varga

Die Midnight Runners sind die größte Laufcrew Londons. Nun möchte Jody Bragger einen Ableg... ...mehr

Survival-Run meets RALLE K.!
Survival-Run im Serengeti-Park Hodenhagen

Foto: RALLE

Ausrutschen und bis zur Brust in der Pampe sitzen ... was ein Schlammassel! Ehrlich herrli... ...mehr

Wettergott hatte ein Einsehen mit den 5.000 Läufern
Tegernseelauf 2017

Foto: Veranstalter

Insgesamt 5.000 Läufer starteten beim Tegernseelauf 2017 und genossen dabei die tolle Land... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Deutscher Rekord für Antje Möldner
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG