Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

3.000 m Hindernis Die Stimmen zum Rennen

Bob Tahri: „Diese Medaille ist noch nicht das Ende meiner Karriere.“

„Ich habe mich im Rennen lange zurückgehalten und habe mit dieser Taktik mein Ziel erreicht.“ Bob Tahri hatte er stark auf der Rechnung im WM-Finale. „Ich dachte mir, dass er eine Medaille gewinnen konnte“, sagte Ezekiel Kemboi.

„Ich wusste, dass ich eine Chance haben würde, wenn ich so lange wie möglich locker bleiben würde“, sagte der 30-jährige Bob Tahri und kündigte an: „Diese Medaille ist noch nicht das Ende meiner Karriere. Nächstes Jahr stehen die Europameisterschaften auf dem Programm, dann die Weltmeisterschaften 2011 und schließlich auch noch Olympia in London.“
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

Autor: race-news-service.com 19.08.2009
WEITERLESEN
Lesen Sie auf der nächsten Seite: Über 1.500 m Favoritinnen im Halbfinale

Seite 1: Doppelsieg für Kenia, Europarekord für Franzosen Tahri
Seite 2: Die Stimmen zum Rennen
Seite 3: Über 1.500 m Favoritinnen im Halbfinale

Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
Jody goes Berlin - Vlog 4
Midnight Runners Greg Drach

Foto: Daniel Varga

Die Midnight Runners sind die größte Laufcrew Londons. Nun möchte Jody Bragger einen Ableg... ...mehr

Survival-Run meets RALLE K.!
Survival-Run im Serengeti-Park Hodenhagen

Foto: RALLE

Ausrutschen und bis zur Brust in der Pampe sitzen ... was ein Schlammassel! Ehrlich herrli... ...mehr

Wettergott hatte ein Einsehen mit den 5.000 Läufern
Tegernseelauf 2017

Foto: Veranstalter

Insgesamt 5.000 Läufer starteten beim Tegernseelauf 2017 und genossen dabei die tolle Land... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Die Stimmen zum Rennen
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG