Top Themen: Chase Frankfurt | Run in der Hafencity Hamburg | Potsdamer Schlösserlauf | Krefelder Pfingslauf | Leipziger Nachtlauf | Lauf eintragen

Ecco Indoor Trail 2012 - der dritte Tag

Der erste Trail King ist gekürt: Florian Reichert entschied das Gesamtklassement mit einem überragenden Sieg im 10-Runden-Rennen für sich. Die Fotos.

Bild 1 von 256 zurück weiter

Der Ecco Indoor Trail ging heute mit einem spannenden Rennen über 10 Runden, an dem rund 500 Läufer teilnahmen, zu Ende. Florian Reichert vom Team Innov-8 holte auch am dritten Tag wieder souverän den Sieg und erlief sich damit die Krone des Trail King. Für die 10 Runden à 1,2 Kilometer brauchte der Crossläufer 46:29 Minuten. Verfolger und "Tough Guy" Knut Höhler musste sich mit Platz zwei begnügen (49:33 Minuten), das reichte immerhin zum zweiten Platz in der Gesamtwertung. Dritter sowohl im Rennen als auch im Gesamtklassement wurde Sven Serke mit einer Endzeit von 50:24 Minuten.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

Neugierig geworden? Dann klicken Sie sich zu unseren Bildergalerien vom Premieren-Tag und dem zweiten Tag mit dem spannenden Rennen über 5 Runden.

Foto: Heinz Schier

Weitere Infos zur Laufveranstaltung: Indoor Trail Dortmund 10-Runden-Trail 2012

05.02.2012
  • IN DIESEM ARTIKEL

Artikel drucken

AUS ANDEREN RUBRIKEN
100 Freistarts für den BMW Berlin-Marathon 2012
Berlin-Marathon

Foto: Norbert Wilhelmi

Seit Monaten ist der BMW Berlin-Marathon 2012 ausverkauft. Jetzt gibt es für 100 Marathonl... ...mehr

Mittelrhein-Marathon 2012
Mittelrhein-Marathon

Foto: Thomas Wenning

Mitten durchs UNESCO-Welterbe laufen die Teilnehmer des 8. Mittelrhein-Marathons Oberwesel... ...mehr

Mehr Spaß beim Laufen durch effizientes Atmen
Effizient atmen beim Laufen

Foto: iStockphoto/NadyaPhoto

Je effizienter Sie atmen, umso mehr Spaß haben Sie am Laufen. Wir beschreiben, wie Sie das... ...mehr

(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG