Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

BARMER Women's Run München Halbmarathon-Meldungen ab sofort möglich

Das Women's Run-Feeling kann beim Lauf in München erstmals auch als Halbmarathon genossen werden. Meldungen sind ab sofort möglich.

BARMER Women’s Run Halbmarathon München +
Foto: Norbert Wilhelmi

Viel Spaß macht diesen Läuferinnen der Women's Run 2016.

THEMEN

Frauenlauf

Der Saisonabschluss der BARMER Women’s Run-Serie in München wird um ein echtes Highlight ergänzt. Neben dem perfekten Tag am 9. September mit den traditionellen Läufen über 5 km und 8 km, findet einen Tag später, am 10. September, im Münchener Olympiapark zum ersten Mal der BARMER Women’s Run Halbmarathon statt! Die 21,1 km führen auf zwei nahezu identischen Runden durch den legendären Münchner Olympiapark.

Die Meldung ist ab sofort möglich. Selbstverständlich erhalten auch alle Teilnehmerinnen des Halbmarathons das hochwertige Teilnehmerinnen-Shirt von Odlo mit dem diesjährigen Motto „Motivationswunder“ sowie die begehrte Finisher-Tasche mit den vielen tollen Produkten unserer Partner.

Auch das Women’s Village und das Women’s Day Spa werden am Sonntag geöffnet sein und alle Teilnehmerinnen und ihre Begleitungen zum Testen, Bummeln und Relaxen einladen.

Die Startgebühr für den Halbmarathon beträgt 43,90 € für Einzelstarterinnen und 55,90 € für die 2er-Staffel.
Wer sich die komplette Distanz noch nicht zutraut, aber bei der Halbmarathon-Premiere unbedingt dabei sein will, kann mit einer Freundin gemeinsam die 21,1 km als 2er-Team meistern! Die beiden Teilabschnitte sind dabei nahezu identisch lang. Das Motto der Veranstaltung heißt: "Teilt euch die Strecke, motiviert euch gegenseitig und habt doppelt Spaß!"

Alle Teilnehmerinnen, die bereits für die 5 km oder 8 km am 9. September in München angemeldet sind, erhalten vom 21.02.17 bis zum 21.03.17 die Möglichkeit, sich kostenlos auf den Halbmarathon umzumelden. Dann muss nur der Differenzbetrag der Startgebühr beglichen werden. Aber selbstverständlich können auch alle Läuferinnen vom Samstag am Sonntag noch einmal an den Start gehen.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

21.02.2017
Lesen Sie auch: 321 Teams erlaufen 5,5 Millionen Euro
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
321 Teams erlaufen 5,5 Millionen Euro
Roparun 2017 - 5,5 Mio. Euro Spenden erlaufen

Foto: Veranstalter

Beim Roparun liefen 321 Teams von Hamburg bzw. Paris nach Rotterdam. Dabei sammelten sie 5... ...mehr

Kiptis und Degefa holen den Sieg
Olomouc-Halbmarathon 2017

Foto: RunCzech

Nach seinem Sieg in Olomouc im Jahr 2015 konnte der Kenianer Josphat Kiprop Kiptis in der ... ...mehr

Doppel-Favoritensieg in der Landeshauptstadt
Stadtlauf München 2017

Foto: Veranstalter

Ganze 16.500 Starter waren insgesamt dabei beim Stadtlauf München 2017. Im Halbmarathon si... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Halbmarathon-Meldungen ab sofort möglich
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG