Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

1. EtappeHimalayan 100 Mile Stage Race

100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

1 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Der Himalayan 100 Mile Stage Race führt durch den indischen Teil des Himalaya. Die 1. Etappe startet in Maneybhanyjang in 2134 m Höhe. Bis zum Ziel in Sandakphu in 3636 m Höhe sind es 24 Meilen (38,6 km).

Die Nacht war kurz im indischen Mirik Lake Resort. Aufstehen um 3:45 Uhr, Frühstück um 4:15 Uhr. Unter den Teilnehmern des 20. Himalayan 100 Mile Stage Race ist eine Mischung aus Aufregung und Vorfreude zu spüren. 100 Meilen und unzählige Höhenmeter sind in den nächsten fünf Tagen zu bewältigen. Ich bin zwar schon etliche Marathons gelaufen, aber solch ein Etappenlauf, noch dazu im Hochgebirge, ist Neuland für mich. Für meine Premiere habe ich mir also gleich einen richtig schweren Brocken ausgesucht. Um 5:20 Uhr setzen sich drei Busse in Bewegung. Rund anderthalb Stunden geht es über schmale, kurvige Bergstraßen in Richtung Maneybhanyjang. Am Startort auf rund 2.000 Metern Höhe werden die Läufer von den Einheimischen mit traditioneller indischer Musik begrüßt.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

2 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

63 Teilnehmer aus 13 verschiedenen Ländern, darunter vier Walker und drei Journalisten auf Begleitfahrzeugen, werden sich gleich auf den Weg machen. Das größte Kontingent stellen traditionell Briten und US-Amerikaner. Aber auch Deutsche, Spanier und Südamerikaner sind in diesem Jahr zahlreich vertreten. Man trifft die letzten Vorbereitungen, Erinnerungsfotos werden gemacht. In einer tibetischen Segnungszeremonie erhält jeder Teilnehmer von den Kindern des Dorfs einen Schal und gute Wünsche mit auf den Weg. Dann endlich kommt das ersehnte Signal zum Start. Der Tross setzt sich in Bewegung. Mit lockeren Schritten geht es ein paar flache Meter hinaus aus dem Dorf, bevor gleich der erste harte Anstieg wartet.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

3 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Heftig keuchend kämpfen wir uns hinauf, verabschieden uns von asphaltierten Straßen und bewegen uns auf steinigen Trails inmitten der tiefgrünen Vegetation. Rasch zieht sich das Feld auseinander und kleine Grüppchen bilden sich. Ich bin mit Stefan unterwegs, einem der erfahrensten deutschen Ultraläufer, der das Rennen einst gewann und nun schon zum vierten Mal dabei ist. Neugierige Blicke der Einheimischen begleiten uns, und für einige Kilometer leistet uns sogar ein herrenloser Hund Gesellschaft. Nach rund zehn Kilometern trennen sich unsere Wege. Ich laufe alleine, genieße den Blick auf die herrliche Berglandschaft. Die Temperaturen sind angenehm der Himmel klar. Die Götter sind uns gnädig. In den Tagen vor dem Rennen soll es unentwegt geregnet haben. Aber jetzt haben wir ideale Bedingungen.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

4 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Ich werde etwas übermütig. Auf einer langgezogenen Bergabpassage nehme ich Fahrt auf. Immer schneller, bis ich das Tempo nicht mehr kontrollieren kann. Ich verliere das Gleichgewicht, prelle mir beim Sturz Oberschenkel und Hüfte leicht und meine Knie bekommen ein paar Kratzer ab. Schnell wieder aufgerappelt und weitergelaufen. Das Schlimmste daran war für mich, dass man mich von der unweiten Verpflegungsstelle aus beobachtet hatte. Wie peinlich! Und ich muss dort auch noch stehen bleiben, meine Wasserflasche auffüllen und wie an jedem Verpflegungsstand meine Durchlaufzeit quittieren. Nein, nein, nichts passiert, mir geht es gut, versichere ich den Helfern. Weiter also.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

5 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Die so genannte Straße – grobe, spitze Pflastersteine – verlangt ständige Aufmerksamkeit bei jedem Schritt. Das lerne ich, als ich kurze Zeit später zum zweiten Mal Bodenkontakt habe. Diesmal hat mein Ellenbogen zu leiden. Von nun an passe ich wirklich auf. Der Weg ist noch lang. Da kann man sich auch einmal eine Minute Zeit nehmen, an einer Stelle zu verweilen, um das Panorama in Ruhe zu genießen. Um Zeiten und Rekorde soll es bei dieser Veranstaltung schließlich nicht gehen. Das Höhenprofil ist angenehm. Mal rauf, mal runter. Keine extremen Steigungen im Mittelteil. Nur auf den letzten der heutigen rund 38 Kilometer wird es wieder anspruchsvoller werden.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

6 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Der Zielort Sandakphu liegt auf etwa 3.600 Metern Höhe. Da wird der letzte lange Anstieg zum echten Prüfstein. Mittlerweile ist es Mittag, und die hereinziehenden Wolken tauchen die Landschaft in Nebel. Ohne die direkte Sonneneinstrahlung wird es auch merklich kühler. Immer steiler werdende, scheinbar endlose Serpentinen verlangen den Teilnehmern einiges ab. An Laufen ist schon lange nicht mehr zu denken. Schon ein zügiger Gehschritt lässt den Puls durch die Decke schießen. Es ist ja nicht mehr weit, versuche ich mir zu vergegenwärtigen.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

7 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Trotzdem bin ich erleichtert, die Ziellinie in Sandakphu nach sechs Stunden schließlich zu erreichen, über zwei Stunden nach dem Sieger. Auf dem letzten Stück war ich immer langsamer geworden, und für heute reicht es auch. Erst einmal Hinsetzen. Ein Helfer kümmert sich rührend um meine Wunde am Ellenbogen, kippt reichlich Desinfektionsmittel darüber. Viel hilft viel. Nach und nach trudeln weitere Läufer ein, glücklich, ihr Tagwerk erfolgreich vollbracht zu haben.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

8 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

In Sandakphu sind wir in sehr einfachen Hütten untergebracht. Fließendes Wasser: Fehlanzeige. Heizungen gibt es auch nicht, und in der Nacht wird es hier empfindlich kalt. Aber das ist nicht so wichtig. Hauptsache, die Verpflegung stimmt. Am späten Nachmittag schlagen wir uns den Bauch mit Reis, Kartoffeln und Hühnerfleisch voll, unterhalten uns angeregt über die Tagesetappe. Es wird früh dunkel hier. Nach dem langen Tag wollen die meisten schnell ins Bett. Für manch einen wird die Nacht unruhig. So einfach ist es nicht, auf großer Höhe Schlaf zu finden. Aber morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Hier finden Sie den Bericht zur 2. Etappe des Himalayan 100 Mile Stage Race.
Hier finden Sie den Bericht zur 3. Etappe des Himalayan 100 Mile Stage Race.
Hier finden Sie den Bericht zur 4. Etappe des Himalayan 100 Mile Stage Race.
Hier finden Sie den Bericht zur 5. Etappe des Himalayan 100 Mile Stage Race.

Kontakt zum Veranstalter:

C.S. Pandey
Race Director
Himalayan Run & Trek Pvt. Ltd.
T - 5, Manish Chamber,
Plot no. - 6, Block - B,
Mayur Vihar Phase - 2
Delhi – 110091, INDIA
Ph. +91-11-22772700 (IST 10.00 - 17.00 hrs.)
Fax: +91-11-22772800 (IST 10.00 - 17.00 hrs.)
E-mail: cspandey@vsnl.com / hrtpl@del2.vsnl.net.in
Website: www.himalayan.com

9 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

10 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

11 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

12 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

13 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

14 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

15 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

16 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

17 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

18 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

19 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

20 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

21 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

22 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

23 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

24 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

25 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

26 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

27 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

28 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

29 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

30 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

31 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

32 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

33 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

34 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

35 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

36 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

37 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

38 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

39 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

40 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

41 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

42 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

43 / 43 Foto: Dirk Stelzner
1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen und unzählige Höhenmeter waren beim Himalayan 100 Mile Stage Race zu bewältigen. Dirk Stelzner berichtet von der ersten Etappe.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

Die Bilder zur 2. Etappe finden Sie hier.
Die Bilder zur 3. Etappe finden Sie hier.
Die Bilder zur 4. Etappe finden Sie hier.
Die Bilder zur 5. Etappe finden Sie hier.

Zur Startseite
RUNNER’S WORLD Auf unserer Startseite finden Sie täglich aktuelle Berichte aus der Laufszene, dazu Artikel zum optimalen Lauftraining, Tests und Ernährungstipps.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Hier finden Sie weitere Informationen zum Himalayan 100 Mile Stage Race V 2017.

Autor: Dirk Stelzner
Kostenloser Newsletter
Sie sind hier: >> >> >>Himalayan 100 Mile Stage Race
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG