Top Themen: Hindernisläufe 2014 | Craft Women’s Run | Coaching durch RUNNER’S-WORLD-Trainer | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen
Infiziert mit dem LaufvirusBeim Halbmarathon mit Laufvirus infiziert

Maren Zinser hat beim Marathon an der Deutschen Weinstraße 2014 ihren ersten Halbmarathon gefinisht. Und sich dabei mit dem Laufvirus infiziert. ...mehr

Foto: privat
Leserreporter Bernhard HettesheimerBlühende Mandelbäume beim Weinstraßen-Marathon

Weinberge, Winzerhöfe und Mandelbäume erlebt Leserreporter Bernhard Hettesheimer beim Marathon an der Deutschen Weinstraße. Unterwegs gibt es für ihn eine Rieslingdusche. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporterin Kathrin PaulsenMünchen-Marathon: Wie der Vater so die Tochter

Kathrin Paulsen hatte als Sportmuffel lange nichts fürs Laufen übrig. Von ihrem Vater mit dem Lauffieber angesteckt, lief sie in München ihren ersten Marathon. ...mehr

Foto: privat
Leserreporter Tom Klossek ist begeistertMarathon im schönen Saaletal

Leserreporter Tom Klossek schwärmt vom Saaletal-Marathon mit einer der schönsten Laufstrecken Deutschlands, entspannter Organisation und garantiertem Muskelkater. ...mehr

Leser-Reporter Philipp PedersenVom Leuchtturm zum Brandenburger Tor

Der Student Philipp Pedersen lief 2013 zum zweiten Mal in Folge den Berlin-Marathon. Mit einem kreativen Gedankenspiel konnte er den Hammermann überlisten. ...mehr

Foto: privat
Trainieren wie die StarsDas RUNNER'S-WORLD-Trainingscamp in Monte Gordo

Schon zum fünften Mal war Gereon Gilles im RUNNER'S-WORLD-Camp an der portugiesischen Algarve. Und es war für ihn sicher nicht das letzte Mal. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporterin Monika FolkertsMalerische Marathon-Premiere im Norden Englands

Nach einer langen Pechsträhne musste Monika Folkerts ihr Marathon-Debüt verschieben. Beim Endurancelife-Marathon in Nordengland lief die Englischlehrerin jetzt erfolgreich ins Ziel. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporterin Monika FolkertsEndurancelife-Marathon 2014 - Die Bilder

Leserreporterin Monika Folkerts gab ihr Marathon-Debüt beim Endurancelife-Marathon in Nordengland vor wunderschöner Kulisse. Die Fotos. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporterin Sabine LacknerLeser-Reporterin Sabine Lackner beim Rom-Ostia-Halbmarathon 2014

Leserreporterin Sabine Lackner zieht viel durch die Welt. Diesmal hat es sie nach Rom verschlagen, wo sie zum ersten Mal den Rom-Ostia-Halbmarathon 2014 im Rahmen ihrer Marathonvorbereitung gelaufen ist. ...mehr

Foto: privat
Mein erstes MalRom-Ostia-Halbmarathon 2014 - Die Bilder

Leserreporterin Sabine Lackner reist für ihr Leben gern. Durch ihre Teilnahme am Rom-Ostia-Halbmarathon 2014 wurden alte Jugenderinnerungen wach. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter beim Zugspitz-ExtremlaufBis an die Grenze

Eigentlich fing Thomas Tröger mit dem Laufen an, um abzunehmen. Dann erfuhr er vom Zugspitz-Extremlauf, trainierte dafür, nahm teil und finishte. Eine Geschichte übers Durchhalten. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporterin Irene LepuschitzIn Malaysia durch den Regenwald

Eigentlich wollte Leser-Reporterin Irene Lepuschitz beim Adventure Race des Climbathon nur Regenwald-Luft schnuppern. Doch dann wurde es ein äußerst erfolgreiches Rennen. ...mehr

Foto: privat

1 | 2 | 3 | 4

weiter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG