Top Themen: Hindernisläufe 2014 | CRAFT Women’s Run | Coaching durch RUNNER’S-WORLD-Trainer | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen
Neues Denken beim MarathontrainingVom „Runner’s High“ zum „Runner’s Fly“

Ein „Runner’s High“ beflügelte Leserreporter Wolfgang Pfeiffer zu grundlegenden Gedanken über die Zukunft des Marathonlaufens. ...mehr

Foto: Norbert Wilhelmi
1. Vollmond-Marathon Berlin 2014Familiärer Lauf im Norden der Hauptstadt

Leserreporter Heiko Rammenstein war bei der Premiere des Berliner Vollmond-Marathons am 9. August 2014 dabei und berichtet von seinen Erlebnissen. ...mehr

Foto: Siegfried Fomin
Leser-Reporter Martin KreitzbergTänzelnd ins Ziel beim Marathon in Duisburg

Am 1. Juni 2014 lief Leserreporter Martin Kreitzberg den Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg. Die äußeren Bedingungen waren perfekt, doch bekanntlich kommt immer alles anders, als man denkt.  ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter Martin KreitzbergKlappe, die Vierte: Hamburg-Marathon 2014

Mehr als die Hälfte ist geschafft: der Marathon in Hamburg 2014 war der vierte von sieben Marathons, die Leser-Reporter Martin Kreitzberg laufen will. ...mehr

Foto: Martin Kreitzberg
Leser-Reporter Martin KreitzbergIm Regen quer durch Düsseldorf

Leser-Reporter Martin Kreitzberg kommt immer näher an sein Ziel: sieben Marathons will er 2014 laufen, bevor er den in New York erzwingen will. Sein dritter Stopp war Düsseldorf. ...mehr

Foto: Martin Kreitzberg
Leser-ReporterMartin Kreitzberg beim Düsseldorf-Marathon 2014 - Fotos

Der dritte Marathon in seiner Serie von sieben führte den Leser-Reporter Martin Kreitzberg im April nach Düsseldorf. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter Martin KreitzbergMarathon in Rotterdam

Leser-Reporter Martin Kreitzberg berichtet vom Rotterdam-Marathon. Das war der zweite von sieben Marathons in diesem Jahr vor dem Finale beim New-York-Marathon.  ...mehr

Foto: Martin Kreitzberg
Leser-ReporterMartin Kreitzberg beim Rotterdam-Marathon - Fotos

In Rotterdam läuft Leser-Reporter Martin Kreitzberg seinen zweiten von insgesamt sieben Marathons auf dem Weg nach New York. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter Martin KreitzbergVon Bonn nach New York

Leser-Reporter Martin Kreitzberg berichtet von seinen Erfahrungen beim Bonn-Marathon am 6. April 2014, und wie er dort eine Bekanntschaft für seine New-York-Marathonreise machte. ...mehr

Foto: Martin Kreitzberg
Leser-ReporterMartin Kreitzberg beim Bonn-Marathon 2014 - Fotos

Leser-Reporter Martin Kreitzberg lief beim Marathon in Bonn mit. Bei sommerlichen Temperaturen lief er zusammen mit 1.400 Marathonis durch die Stadt. Seine Fotos. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter Ursel und Ingo Plehwe200 km durch die Bilderbuch-Landschaft Bhutans

Leser-Reporter Ursel und Ingo Plehwe wagten sich an diese Herausforderung: den Global Limits Run in Bhutan. Sechs Tage ging es über 200 km durch unberührte Bilderbuch-Landschaften. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporterin Biggi Wölk beim Vivawest-Marathon"Jetzt ein Eis wäre auch nicht schlecht"

Bei ihrem dritten Marathon scheint Leser-Reporterin Biggi Wölk schon wesentlich gelassener. Die Momente beim Vivawest-Marathon in Gelsenkirchen zählen zu den schönsten in ihrem Läuferleben. ...mehr

Foto: privat

1 | 2 | 3 | 4 | 5

weiter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG