Top Themen: Hindernisläufe 2014 | CRAFT Women’s Run | Coaching durch RUNNER’S-WORLD-Trainer | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen
Leser-Reporter Martin KreitzbergIm Regen quer durch Düsseldorf

Leser-Reporter Martin Kreitzberg kommt immer näher an sein Ziel: sieben Marathons will er 2014 laufen, bevor er den in New York erzwingen will. Sein dritter Stopp war Düsseldorf. ...mehr

Foto: Martin Kreitzberg
Leser-ReporterMartin Kreitzberg beim Düsseldorf-Marathon 2014 - Fotos

Der dritte Marathon in seiner Serie von sieben führte den Leser-Reporter Martin Kreitzberg im April nach Düsseldorf. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter Martin KreitzbergMarathon in Rotterdam

Leser-Reporter Martin Kreitzberg berichtet vom Rotterdam-Marathon. Das war der zweite von sieben Marathons in diesem Jahr vor dem Finale beim New-York-Marathon.  ...mehr

Foto: Martin Kreitzberg
Leser-ReporterMartin Kreitzberg beim Rotterdam-Marathon - Fotos

In Rotterdam läuft Leser-Reporter Martin Kreitzberg seinen zweiten von insgesamt sieben Marathons auf dem Weg nach New York. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter Martin KreitzbergVon Bonn nach New York

Leser-Reporter Martin Kreitzberg berichtet von seinen Erfahrungen beim Bonn-Marathon am 6. April 2014, und wie er dort eine Bekanntschaft für seine New-York-Marathonreise machte. ...mehr

Foto: Martin Kreitzberg
Leser-ReporterMartin Kreitzberg beim Bonn-Marathon 2014 - Fotos

Leser-Reporter Martin Kreitzberg lief beim Marathon in Bonn mit. Bei sommerlichen Temperaturen lief er zusammen mit 1.400 Marathonis durch die Stadt. Seine Fotos. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter Ursel und Ingo Plehwe200 km durch die Bilderbuch-Landschaft Bhutans

Leser-Reporter Ursel und Ingo Plehwe wagten sich an diese Herausforderung: den Global Limits Run in Bhutan. Sechs Tage ging es über 200 km durch unberührte Bilderbuch-Landschaften. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporterin Biggi Wölk beim Vivawest-Marathon"Jetzt ein Eis wäre auch nicht schlecht"

Bei ihrem dritten Marathon scheint Leser-Reporterin Biggi Wölk schon wesentlich gelassener. Die Momente beim Vivawest-Marathon in Gelsenkirchen zählen zu den schönsten in ihrem Läuferleben. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporterinnen Uschi Kremer und Manuela Heger2.450 Kilometer von der Hallertau nach St. Petersburg

Leser-Reporterinnen Uschi Kremer und Manuela Heger sind Teil eines unglaublichen Teams von Läufern, die gemeinsam die rund 2.450 Kilometer lange Strecke von der Hallertau nach St. Petersburg liefen. ...mehr

Foto: Manuela Heger
Jessica Koten beim Barbarossa-BerglaufDer Weg zur Gipfelstürmerin

Blauer Himmel, Sonne, 17 Grad - bei perfektem Laufwetter ging Leser-Reporterin Jessica Koten an den Start des Barbarossa-Berglaufs, einem Halbmarathon mit 340 Höhenmetern. ...mehr

Foto: privat
Biggi Wölk beim Düsseldorf-Marathon 2014Marathon für den guten Zweck

Marathon ist nicht gleich Marathon - sagt Leser-Reporterin Biggi Wölk und berichtet von ihren Erfahrungen beim Düsseldorf-Marathon 2014. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter Matthias EnseleitMein Marathon zurück ins Leben

Matthias Enseleit litt lange unter starken Depressionen. Durch das Laufen schaffte er den Weg zurück ins Leben. Im Mai 2014 lief er seinen ersten Marathon. ...mehr

Foto: privat

1 | 2 | 3 | 4 | 5

weiter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
FORUM
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG