Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

Käppele Lauf 2015 Matthias Heer siegt überlegen

Schnellster der 150 Läufer bei der 27. Auflage des Käppele Laufs in Reudern war Matthias Heer.

Käppele Lauf +
Foto: Benjamin Lau

Matthias Heer siegte beim Käppele Lauf überlegen.

THEMEN

Berglauf

Der Käppele Lauf ist ein leichter Berglauf, der auf dem Sportplatz in Reudern startet. Die Summe der Steigungen auf der 7,3 Kilometer langen Strecke im Talwald beträgt knapp 300 Meter.

Matthias Heer (LG Welfen) siegte beim 27. Käppele Lauf in 28:25 Minuten. Stefan Rabausch (TSV Frickenhausen-Triathlon) kam als Zweiter mit einer Zeit von 29:42 ins Ziel gefolgt von Manuel Seidl (LG Filder) mit 29:49 min.

Schnellste Frau war Julia Lippold (LG Filder) mit 33:25 Minuten gefolgt von Elke Keller (LG Filstal) 34:02 und Bettina Spannowski (SV Ohmenhausen) in 36:11 Minuten.

Eine ausführliche Bildergalerie unseres Fotografen Benjamin Lau finden Sie über und unter diesem Artikel.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

02.11.2015
Lesen Sie auch: Grenzenlose Aussicht über den Wolken
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
Grenzenlose Aussicht über den Wolken
25072016 Zugspitz Trailrun Challenge

Foto: SCOTT ROCK THE TOP/Harald Wisthaler

Über 1.500 Läufer gingen bei der Zugspitz-Trailrun-Challenge an den Start. Das Rennen auf ... ...mehr

Das Powergel-Problem beim Zermatt Ultra-Marathon
Zermatt Ultra-Marathon

Foto: Markus Kaufmann

Leserreporter Mathias Zahner lief den Zermatt Ultra-Marathon und hatte dort mit einem ganz... ...mehr

Frauenlauf mit Olympia-Feeling
CRAFT Women´s Run Berlin 2016

Foto: Norbert Wilhelmi

Die rund 3.000 Teilnehmerinnen des ausgebuchten CRAFT Women's Run in Berlin durften 2016 d... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Matthias Heer siegt überlegen
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG