Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

8. CRAFT Women's Run Hamburg 2015 Noch 160 Restplätze beim CRAFT Women's Run Hamburg

Am 4. Juli ist es soweit und der CRAFT Women's Run startet in Hamburg. Spontane Läuferinnen können sich noch einen von 160 Restplätzen vor Ort im Women's Village im Stadtpark sichern.

Craft Women's Run Hamburg 2014 Läuferinnen Hand in Hand ins Ziel +
Foto: Norbert Wilhelmi

Zeit ist beim CRAFT Women's Run relativ. Der Spaß steht im Vordergrund.

THEMEN

Frauenlauf

Kurzfristig wurden die Startplätze beim bereits ausverkauften Women's Run in Hamburg noch einmal aufgestockt. Nach dem Ende der offiziellen Anmeldung können am 4. Juli sich so besonders schnelle und spontane Läuferinnen noch einen von 160 Restplätzen vor Ort im Women's Village im Stadtpark sichern und Teil von der CRAFT Women's Run-Serie 2015 werden.

5.000 motivierte Teilnehmerinnen beim CRAFT Women's Run Hamburg

Für die jeweiligen Distanzen von fünf und acht Kilometern werden jeweils noch 80 Startplätze am 4. Juli angeboten. Damit werden knapp 5.000 Läuferinnen im Stadtpark bei bestem Wetter erwartet.

Die 5-km-Runde durch den Hamburger Stadtpark startet um 15 Uhr, den 8-km-Rundkurs nehmen die Läuferinnen um 17.30 Uhr in Angriff. Dabei werden das Planetarium, die Festwiese und der Rosengarten passiert. Jeweils 20 Minuten vor dem Start gibt es ein gemeinschaftliches Warm-Up.

Entspannen im Women's Village

Vor und nach dem Lauf können es sich die Laufperlen im Women's Village an den verschiedenen Ständen gutgehen lassen. Auch RUNNER'S WORLD wird mit einem Stand vor Ort sein. Dort können sich die Läuferinnen u. a. auf eine kostenlose Körperfettanalyse freuen.

Zehn Jahre CRAFT Women's Run

Der CRAFT Women's Run feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen mit Rekord-Anmeldezahlen. In Hamburg wird Deutschlands größte Frauenlaufserie am 4. Juli bereits zum achten Mal stattfinden. Insgesamt ist es der 37. CRAFT Women's Run überhaupt.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

Autor: Rebecca Shala 02.07.2015

Hier finden Sie weitere Informationen zum BARMER Women´s Run Hamburg 2017.

Lesen Sie auch: Olympiasiegerin Vivian Cheruiyot startet in Frankfurt
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
Wettergott hatte ein Einsehen mit den 5.000 Läufern
Tegernseelauf 2017

Foto: Veranstalter

Insgesamt 5.000 Läufer starteten beim Tegernseelauf 2017 und genossen dabei die tolle Land... ...mehr

Gelungenes Hindernisrennen im Eventpark Luhmühlen
Mud Masters Hamburg 2017

Foto: Veranstalter

Mehrere tausend Läufer überwanden beim Mud Masters Hamburg 2017 mit Geschick und Kraft die... ...mehr

Jody goes Berlin - Vlog 3
Midnight Runners Jody Bragger 3

Foto: Daniel Varga

Die Midnight Runners sind die größte Laufcrew Londons. Nun möchte Jody Bragger einen Ableg... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Noch 160 Restplätze beim CRAFT Women's Run Hamburg
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG