Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

CRAFT Women's Run Berlin 2014 Premiere in der Hauptstadt

Am kommenden Samstag, 2. August 2014, feiert der CRAFT Women's Run Premiere in der Hauptstadt. Dann gehen über 1.500 Frauen auf die Strecke durch den Berliner Olympiapark.

Women's Run 2014 +
Foto: Norbert Wilhelmi

Am 2. August wird der Berliner Olympiapark brombeer-pink, wenn 1.500 Energiebündel die Berliner Women's-Run-Premiere feiern.

THEMEN

Frauenlauf

Heike Drechsler beim CRAFT Women's Run Berlin

Zwei Städte haben die Energiebündel bei der CRAFT Women's-Run-Serie in diesem Sommer schon erobert. Am kommenden Samstag, 2. August, ist es Zeit für die Eroberung der Hauptstadt. Dann feiert der CRAFT Women's Run Premiere, denn noch nie vorher hat der Frauenlauf in Berlin stattgefunden. Mit am Start ist Heike Drechsler. Die zweifache Olympiasiegerin im Weitsprung sowie Bronzemedaillen-Gewinnerin über 200 Meter wird über die 8-km-Distanz starten. Um 15.30 Uhr fällt der erste Startschuss für die 5-km-Strecke, auf der gelaufen oder gewalkt werden kann. Um 17.30 Uhr werden dann die nächsten Damen auf die 8-km-Strecke geschickt. Vor den jeweiligen Läufen findet wie immer ein gemeinsames Warm-Up unmittelbar im Start- und Zielbereich statt.

Für RUNNER'S WORLD wird der Fotograf Norbert Wilhelmi vor Ort sein. Seine schönsten Bilder vom CRAFT Women's Run werden in einer ausführlichen Bildergalerie zusammengestellt und noch am selben Tag auf runnersworld.de zu finden sein.

Neben den ganzen sportlichen Herausforderungen wird auch in Berlin ein buntes Rahmenprogramm angeboten. Im CRAFT Women's Run Village können sich die Teilnehmerinnen ein vielfältiges Beratungs- und Behandlungsangebot rund um die Themen Kosmetik, Beauty und Wellness wahrnehmen. Außerdem erhalten alle Läuferinnen gegen Vorlage der Coupons bei der T-Shirt-Ausgabe das Energiebündel-Shirt in der gewünschten Größe und im Zielbereich Ihre persönliche Finisher-Tasche mit hochwertigen Produkten.

Die Teilnahme am CRAFT Women's Run ist mit und ohne Zeitmessung möglich. Je nach Wunsch kann bei der Anmeldung ein Zeitmessungs-Chip reserviert werden. Die Online-Anmeldung ist bereits geschlossen. Vor Ort sind aber noch Nachmeldungen möglich.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

Autor: Annemarie Manthei 30.07.2014

Hier finden Sie weitere Informationen zum BARMER Women's Run Berlin 2017.

Lesen Sie auch: Bart Swings holt fünften Sieg in Serie
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
Jody goes Berlin - Vlog 4
Midnight Runners Greg Drach

Foto: Daniel Varga

Die Midnight Runners sind die größte Laufcrew Londons. Nun möchte Jody Bragger einen Ableg... ...mehr

Survival-Run meets RALLE K.!
Survival-Run im Serengeti-Park Hodenhagen

Foto: RALLE

Ausrutschen und bis zur Brust in der Pampe sitzen ... was ein Schlammassel! Ehrlich herrli... ...mehr

Wettergott hatte ein Einsehen mit den 5.000 Läufern
Tegernseelauf 2017

Foto: Veranstalter

Insgesamt 5.000 Läufer starteten beim Tegernseelauf 2017 und genossen dabei die tolle Land... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Premiere in der Hauptstadt
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG