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Sommer-Trainingspläne

Egal, ob Sie Sonnenanbeter sind und die Hitze lieben oder Sie als Sonnenhasser eher schattige Plätze suchen, mit diesen RUNNER’S-WORLD-Trainingsplänen kommt jeder fit durch den Sommer.

Sommer-Trainingsplan für Freizeitläufer (Sonnenanbeter)

Sie sind Freizeitläufer und kommen mit Sonne und Hitze gut zurecht. Mit diesem Trainingsplan kommen Sie fit durch den Sommer.

Sommer-Trainingsplan für Freizeitläufer (Sonnenhasser)

Sie sind Freizeitläufer und meiden Sonne und Hitze beim Laufen am liebsten. Mit diesem Trainingsplan verlieren Sie im Sommer nicht den Spaß am Laufen.

Sommer-Trainingsplan für Wettkampf-Läufer (Sonnenanbeter)

Als Wettkampf-Läufer laufen Sie sehr regel­mäßig (3- bis 5-mal pro Woche), und im Sommer blühen Sie erst richtig auf. Hier ist Ihr Plan zur 10-km-Bestzeit.

Sommer-Trainingsplan für Wettkampf-Läufer (Sonnenhasser)

Sie laufen 3- bis 5-mal in der Woche und nehmen an Wettkämpfen teil, mögen die Hitze im Sommer aber nicht. Mit diesem Trainingsplan halten Sie Ihre Form.

Sommer-Trainingsplan für Marathon-Läufer (Sonnenanbeter)

Sie wollen im Herbst Marathon laufen und lieben Sommersonne und Hitze. Dieser Sommer-Trainingsplan eignet sich Läufer mit einem Zeitziel von klar unter 4:00 Stunden.

Sommer-Trainingsplan für Marathon-Läufer (Sonnenhasser)

Sie planen einen Herbst-Marathon, haben aber Bedenken, sich bei ­hohen Temperaturen auszubelasten. So sieht Ihr Sommer-Minimaltraining zur Marathon-Vorbereitung aus.


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