Top Themen: Laufschuhe | Laufuhren | Abnehmen | Trainingspläne | Coaching | Lauftrainer-App | Abnehm-App | Laufhelden | A - Z
Alle Themen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Starker Schwimmer Horst Reichel

Horst Reichel gehört zu den schnellsten Schwimmern im Triathlon-Athletenfeld.

Horst Reichel +
Foto: Team Sport For Good

Triathlet Horst Reichel startet für das Team Sport for Good.

Horst Reichel wurde am 28. März 1982 in Darmstadt geboren. 2009 absolvierte er sein Debüt im Ironman. Schon im Folgejahr wurde Horst Reichel auf Anhieb Deutscher Vizemeister auf der Mitteldistanz und erreichte bei der Challenge Barcelona in einer Spitzenzeit von 8:20:17 Stunden den zweiten Gesamtplatz. Im Juni 2013 holte er sich den Sieg beim Ironman 70.3 Italy. 2013 konnte er sich erstmals für einen Startplatz bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii qualifizieren.

Seit Anfang 2013 gehört Horst Reichel zum Power Horse Triathlon Team, das 2015 mit minimalen Besetzungswechseln zum Sport for Good Team wurde.

2014 gewann Horst Reichel den Ironman Schweden in 8:13:01 Stunden und konnte so seinen ersten Ironman-Sieg feiern.

Homepage: www.horst-reichel.com
Facebook: Horst Reichel auf Facebook
Twitter: Horst Reichel auf Twitter
01.09.2016
ARTIKEL ZUM THEMA Horst Reichel
Ironman 70.3 Rügen 2015Michael Raelert wiederholt seinen Vorjahressieg

Beim Ironman 70.3 Rügen gelang Michael Raelert die Titelverteidigung. Natascha Schmitt gewann ihre erste Mitteldistanz. ...mehr

Foto: Team Sport For Good
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
NEWS
Spannende Duelle beim Wien-Marathon
Nancy Kiprop gewann den Wien-Marathon 2017 (Vienna City Marathon) knapp vor Rebecca Chesir

Foto: photorun.net

Bei starkem Wind haben die Kenianer Albert Korir und Nancy Kiprop nach spannenden Zweikämp... ...mehr

Zweitschnellste Marathonzeit aller Zeiten in London
Mary Keitany läuft beim London-Marathon 2017 Afrika-Rekord in 2:17:01 Stunden

Foto: Virgin Money London Marathon

Mary Keitany lief in London mit 2:17:01 die zweitschnellste Marathonzeit aller Zeiten in L... ...mehr

Mekonnen und Augusto gewinnen in Hamburg
Tsegaye Mekonnen beim Hamburg-Marathon 2017

Foto: Norbert Wilhelmi

Bei typisch norddeutschem Wetter gewannen Tsegaye Mekonnen und Jessica Augusto den Maratho... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG