Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen
Jeden Tag tolle Läufer-Preise

Running-Set von CRAFT

Gewinnen Sie täglich attraktive Preise beim Adventskalender von RUNNER'S WORLD: Ob Laufschuh, GPS-Uhr oder Shopping-Gutschein.

PR_RW_CRAFT_Outfit_800x533.jpg +
Foto: CRAFT

Laufoutfit für Herren oder Frauen von CRAFT

CRAFT verlost unter allen Teilnehmern des Adventskalenders auf RUNNERSWORLD.de ein Running-Set, bestehend aus Schuhen, Jacke und Baselayer. Der Gesamtwert liegt bei 375 Euro.

CRAFT entwickelt und produziert seit 1977 funktionelle Bekleidung für anspruchsvolle Sportler. Der Spezialist für technische Sportbekleidung wurde im schwedischen Borås gegründet. Dort befindet sich bis heute der Sitz der Marke. Bekannt wurde CRAFT als Pionier in Sachen Funktionsunterwäsche und zählt heute zu den weltweit führenden Marken im Bereich technischer Sportbekleidung. Neben der so genannten 'ersten Lage', die direkt auf der Haut getragen wird, hat CRAFT funktionelle Bekleidung für die Sportarten Rad, Running, Langlauf, Outdoor und Teamsport im Programm.

Beim Nordic Light Jacket vereint CRAFT ein hochfunktionelles 2,5-Lagen-Material mit unerwarteten Details wie Neoprenkragen und -bündchen. Das macht die Schlechtwetter-Jacke zu einem garantierten Hingucker. Das reflektierende, von Polarlichtern inspirierte Design sorgt für leuchtende Auftritte und dafür, dass man gesehen wird. Denn genau das ist das Ziel der neuen Running-Linie.

Das Active Intensity CN Longsleeve wird aus 100 % Polyester gestrickt. Hier steht das Feuchtigkeits-Management im Vordergrund. Es eignet sich für Aktivitäten mit hoher Intensität bei milden bis kalten Temperaturen. Die Funktionsunterwäsche kühlt während der Aktivität und wärmt den Sportler in den Ruhephasen. Möglich macht dies das Zusammenspiel von Funktionsfaser und Strickstruktur: Auf der Haut bleibt lediglich ein geringer Schweißfilm zurück, überschüssige Schwitzfeuchtigkeit wird von der Faser nach außen abgeleitet.

Die neuen V175 Fuseknit Laufschuhe von CRAFT konzentrieren sich auf die wesentlichen Features eines guten Laufschuhs – natürliche Passform, guter Grip, sowie das gesunde Mittelmaß an Dämpfung und Bewegungsfreiheit. Beim Obermaterial setzt CRAFT auf sein modernes und innovatives Fuseknit-Design. Die Megagrip®-Sohle von Vibram sorgt für sicheren Halt auf der Laufrunde durch die City.

Unsere Spielregeln und Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin Alisha H. aus L. – Sie haben das Running-Set von CRAFT gewonnen!

30.11.2018
Kostenloser Newsletter
Mehr zu Community
"Man bekommt beim Laufen den Kopf herrlich frei!"
Carsten „MICAR“ Michel

Foto: Sabine Jakobs

MICAR hatte schon Hits in den deutschen Top 30-Charts, aber ist vor allem als DJ erfolgrei... ...mehr

Jeden Tag zu laufen, das ist schon sehr speziell
Dieter Baumann beim Lauf der Woche

Foto: Privat

Dieter Baumann grüßt in seiner Kolumne die Juni-Streak-Runner der Challenge von RUNNER'S W... ...mehr

„Laufen hat mich befreit“
Christian Brott hilft das Laufen nach dem Zugunfall

Foto: Dirk Mathesius

Wenn die Vergangenheit Christian mal wieder einholt, hilft nur eins: loslaufen. Jahrelang ... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Running-Set von CRAFT
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft