Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen
Jeden Tag tolle Läufer-Preise

Neuer Straßenlaufschuh und Hoodie von Salomon

Gewinnen Sie täglich attraktive Preise beim Adventskalender von RUNNER'S WORLD: Ob Laufschuh, GPS-Uhr oder Shopping-Gutschein.

Adventskalender_Runners World.jpg +
Foto: Salomon

Der neue Straßenlaufschuh Sonic RA2 und der stylische Pulse Hybrid Hoodie von Salomon

Salomon verlost unter allen Teilnehmern des Adventskalenders auf RUNNERSWORLD.de den neuen Road Runner SONIC RA2 sowie einen vielseitig einsetzbaren Pulse Hybrid Hoodie im Wert von 300 Euro.

Salomon ist in den letzten zwei Jahren mit der Vorstellung der Sonic RA Modellreihe erfolgreich in die Kategorie Road Running eingestiegen, die von Verbrauchern, Händlern und Medien überwältigend positiv bewertet wurde. Die Marke bewies, dass es ihr ernst damit ist, den Markt für Straßenlaufschuhe sowohl mit den angebotenen Produkten als auch mit einem äußerst kompetenten Team an erfahrenen Entwicklern aufzumischen.

Der für 2019 überarbeitete Straßenlaufschuh Sonic RA2 im minimalistisch-edlen neuen Look kombiniert Dämpfung und Reaktionsfreude und bietet ein dauerhaft komfortables, stabiles Laufgefühl. Die RA Alltags-Laufschuhserie wurde entwickelt, um Sportlern Tag für Tag bei der Verbesserung ihrer Fitness zu helfen. Die Zwischensohle mit einzigartiger Vibe Technology Konstruktion verwendet EnergyCell+ und Opal, um ermüdungsbedingte Vibrationen für ein gedämpftes und dennoch reaktionsschnelles Lauferlebnis zu minimieren. Die Geometric Decoupling Axis des Sonic RA 2 ist darauf ausgerichtet, einen ausgewogenen, mühelosen Übergang zwischen Bodenkontakt und Abstoß zu ermöglichen. Das komplett neu entwickelte Mesh und das straßentaugliche Sensifit-Obermaterial passen sich den Konturen des Fußes an und fixieren ihn sanft und passgenau.

Passend zur kalten Jahreszeit gibt es noch den vielseitig einsetzbaren PULSE HYBRID Hoodie dazu, der durch seinen frischen Look besticht und sowohl bei Outdoor-Aktivitäten als auch in der City eine gute Figur macht. Leichtes und weiches Material verleihen ihm das Tragegefühl einer Strickjacke, während die Pertex® Vorderseite für extra Schutz sorgt. Dieses Teil lässt sich auch hervorragend als Midlayer beim Skifahren einsetzen.

Unsere Spielregeln und Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Herzlichen Glückwunsch an Gunnar G. aus T. – Sie haben heute gewonnen!

30.11.2018
Kostenloser Newsletter
GEWINNSPIELE
Mehr zu Community
"Man bekommt beim Laufen den Kopf herrlich frei!"
Carsten „MICAR“ Michel

Foto: Sabine Jakobs

MICAR hatte schon Hits in den deutschen Top 30-Charts, aber ist vor allem als DJ erfolgrei... ...mehr

Jeden Tag zu laufen, das ist schon sehr speziell
Dieter Baumann beim Lauf der Woche

Foto: Privat

Dieter Baumann grüßt in seiner Kolumne die Juni-Streak-Runner der Challenge von RUNNER'S W... ...mehr

„Laufen hat mich befreit“
Christian Brott hilft das Laufen nach dem Zugunfall

Foto: Dirk Mathesius

Wenn die Vergangenheit Christian mal wieder einholt, hilft nur eins: loslaufen. Jahrelang ... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Neuer Straßenlaufschuh und Hoodie von Salomon
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft