Top Themen: Laufschuhe | Puls- und GPS-Uhren | Lauf-Kopfhörer | Lauf-Apps | Sport-BHs | Trailschuhe | Laufen

RUNNER’S WORLD in der Sammel-Edition Abonnenten erhalten Extra-Cover

Abonnenten von RUNNER’S WORLD dürfen sich seit kurzem über ein eigenes Cover freuen. Das steckt hinter der Sammel-Edition.

Foto:RUNNER’S WORLD

Mehr als 25 Jahre sah RUNNER’S WORLD für Abonnenten wie Kioskkäufer gleich aus – das ist nun nicht mehr der Fall. Denn seit der Februar-Ausgabe 2019 erhalten die Abonnenten von RUNNER’S WORLD unsere exklusive Sammel-Edition mit eigenem Cover.

Statt verkäuferischer Titelzeilen und lächelnder Models zeigen die neuen Titelblätter einen echten Laufmoment. Denn unseren Abonnenten müssen wir unser Heft nicht mehr verkaufen – das ist am Kiosk anders. Dort kommen wir nicht drumherum, mir markigen Sprüchen und hübschen Models aufzufallen. Wir haben es ohne versucht – einzig: Es klappt nicht. Glauben Sie uns.

Von nun an, können sich Abonnenten Monat für Monat, Ausgabe für Ausgabe auf ein schönes Motiv mitsamt Zitat freuen. Wir wollen, dass unsere Leser genau wie wir selbst das Heft anschauen und Lust aufs Laufen bekommen.

Leserstimmen zur Sammel-Edition von RUNNER’S WORLD

Und offensichtlich scheint unsere Idee ziemlich gut anzukommen. Denn direkt mit dem Erscheinen der ersten Ausgabe erreichten uns unzählige Zuschriften – und bis auf einen Leserbrief waren alle positiv. Hier drei von ihnen zum Nachlesen:

„Ich war ganz schön verblüfft, als ich heute in meinem Briefkasten eine andere RUNNER’S WORLD vorgefunden habe, als zuvor im Kiosk gesehen. Seit 16 Jahren bin ich Abonnent und habe die Cover-Bilder billigend in Kauf genommen, weil die zusätzlichen Verkäufe über die Laufkundschaft wichtig sind, um ein qualitativ hochwertiges Magazin zu erstellen. Für uns Abonnenten wird die Zeitschrift nun deutlich aufgewertet, weil man sofort das Gefühl hat eine Sport-Magazin zu lesen – in Zukunft wird die RUNNER’S WORLD wohl länger auf meinem Tisch liegen bleiben.“
Dieter Regnet

„Nach etlichen Monaten des Kaufens bin ich seit kurzem glückliche Abonnentin. Und was macht ihr? Mich noch glücklicher mit dem neuen Cover. Nichts gegen die hübschen jungen Läufer*innen auf den bisherigen Covern – die sind sehr schön – aber das Abonnenten-Cover ist genial. Gern mehr davon.“
Bettina Bertram

„Das neue Cover für die Abonnenten ist eine super Idee. Statt Werbe-Models, Bilder von dem, was wir wirklich lieben: Laufen in toller Natur. Weiter so.“
Dirk Effing

Sollten auch Sie ein Abo in Erwägung ziehen, schauen Sie sich doch mal unsere Abo-Optionen an: Alle Informationen zu einem RUNNER’S WORLD-Abonnement.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

03.04.2019
Lesen Sie auch: Regen stoppt Laufbegeisterung nicht
Laufschuh-Datenbank
Kostenloser Newsletter
Mehr zu Ausrüstung
3 Paar vom neuen Saucony Ride ISO² zu gewinnen
3 Paar vom neuen Saucony Ride ISO² zu gewinnen

Foto: Hersteller

Gewinne jetzt dein Paar Saucony Ride ISO²! Für ein dynamischeres Laufgefühl, ideale Dämpfu... ...mehr

Der neue Nike ZoomX Vaporfly Next%
Nike ZoomX Vaporfly Next%

Foto: Hersteller

Der neue ZoomX Vaporfly Next% von Nike ist der Nachfolger von Kipchoges Weltrekordschuh. E... ...mehr

Der neue Asics MetaRide
Asics MetaRide

Foto: Hersteller

Mit größter Spannung wurde die Vorstellung des brandneuen Asics MetaRide erwartet. Redakte... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Abonnenten erhalten Extra-Cover
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft