Top Themen: Laufschuhe | Puls- und GPS-Uhren | Lauf-Kopfhörer | Lauf-Apps | Sport-BHs | Trailschuhe | Laufen

20 Jahre Gel-Kayano Ich will nie wieder einen anderen

Druckstellen und Blasen bis Erik Wendeling mit dem Kayano seinen perfekten Schuh entdeckte.

Gel-Kayano Leser 2 +
Foto: Privat

Der Kayano als Ironman-Begleiter in Frankfurt.

Wie ich zu dem Kayano kam, ist schnell erzählt: Als Läufer will man immer den besten Schuh haben, probiert einige Modelle aus. Wenn es aber mal drückt oder Blasen kommen, hat man immer noch nicht den richtigen Schuh.

Jetzt, nach mehreren Jahren des Ausprobierens, bin ich bei Asics geblieben. Ich hatte erst die GT-Reihe für Langstrecke, den DS-Trainer für kürzere Distanzen und jetzt mit dem Kayano schwebe ich nur noch so dahin und will nie wieder einen anderen.

Erik Wendeling
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

09.09.2013
WEITERLESEN
Lesen Sie auf der nächsten Seite: Mit dem Kayano auf der Flucht

Seite 1: 20 Jahre Gel-Kayano: Geschichten eines Laufschuhs
Seite 2: 40 Kilo weniger mit dem Gel-Kayano
Seite 3: Ein Kayano auf Reisen
Seite 4: Ein verlorener Kayano sorgt für Aufregung
Seite 5: Vom Muss zur Lieblingssportart
Seite 6: Ein treuer Begleiter beim Spendensammeln
Seite 7: Drei Kayano-Paare jährlich
Seite 8: Gel-Kayano hilft bei Schmerzen
Seite 9: Wie ein schönes Paar High Heels
Seite 10: Ich will nie wieder einen anderen
Seite 11: Mit dem Kayano auf der Flucht
Seite 12: Was der Kayano alles kann

Laufschuh-Datenbank
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Ausrüstung
Was fürs Auge
Sonnenbrille Uvex Sportstyle 202 v im Dauertest

Foto: RUNNER’S WORLD

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Zehensocken – Ein Kammerspiel

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Laufbekleidung aus Müll
Parley for the Oceans

Foto: Shutterstock

Riesige Plastikstrudel treiben auf den Weltmeeren und gefährden ganze Ökosysteme. Als Gege... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Ich will nie wieder einen anderen
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG