Top Themen: Laufschuhe | Puls- und GPS-Uhren | Lauf-Kopfhörer | Lauf-Apps | Sport-BHs | Trailschuhe | Laufen

Schuh-Update von 361° Mit dem Sensation 3 zu Höchstleistungen

Der neue Sensation 3 ist das frische Gesicht bei 361°. Als dynamischer Laufschuh verbindet er Schnelligkeit mit Langlebigkeit.

361 Grad Advertorial +
Foto: 361°

Der Sensation 3 bringt Schnelligkeit und Dynamik für alle Leistungsklassen.

Update für die beliebte Sensation-Reihe von 361°: Zum Frühjahr 2018 kommt der neue Sensation 3 auf den Markt. Schon sein Vorgänger konnte als leichter Allround-Trainingsschuh punkten, der aber auch Extrembelastungen gewachsen ist – im Sensation 2 lief der Hamburger Kai Markus 12.000 km von der Hansestadt nach Shanghai.

Der Sensation 3: Gebaut um zu halten

Zu ähnlichen Höchstleistungen soll auch der neue Sensation 3 fähig sein. Ausgestattet ist er dazu mit der QU!K-Spine-Technologie, die eine Glasfaserplatte in den Mittelfuß integriert. Die QU!KFOAM Mittelsohle, ein EVA-Gemisch mit CPU-Beschichtung, sorgt für langanhaltende Dämpfung und Reaktionsfähigkeit. Insgesamt also ein Schuh, der auf Langlebigkeit ausgerichtet ist.

Ideal für schnelles, dynamisches Laufen

#beyondexpectations – an dieses Motto von 361° hält sich auch der Sensation 3. Er wurde entwickelt, um jedem der ihn, trägt ein Gefühl von Schnelligkeit und Dynamik zu vermitteln. Genau wie der 361°-Meraki bietet er neben Tempo-Qualitäten aber auch Stabilität und Dämpfung. Zusätzlich stützt das Fitz-Rite-Innengewebe den Mittelfuß und die innovative druckfreie Zunge bietet viel Komfort.

Insgesamt ist der Sensation 3 ein dynamischer und langlebiger Laufschuh mit der perfekten Mischung aus Dämpfung und Reaktionsvermögen. Bestens geeignet also um alle Erwartungen zu übertreffen und enthusiastisch in die neue Laufsaison zu starten!
361 Grad Advertorial +
Foto: 361°

Der neue Sensation 3: In Hazard/Black für Frauen (oben) und Gecko/Black für Männer (unten).

Der Sensation 3 im Überblick

• Atmungsaktives Air-Mesh-Außenmaterial mit einer offenen Zehenbox
• Weiches Fitz-Ride-Innengewebe
• Druckfreies Zungen-Design, das Irritationen vermeidet
• QU!K-Spine-Technologie
• QU!K-Flex-4Foot-Technologie, für verbesserten Bodenkontakt
• Gewicht: 278 Gramm
• Sprengung: 9 mm
• Preis: 134,99 Euro

Alle weiteren Infos: www.361europe.com/sensation-3.de
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

18.04.2018
Wir erfüllen Ihren Lauftraum
Schuh-Update von 361°Mit dem Sensation 3 zu Höchstleistungen

Der neue Sensation 3 ist das frische Gesicht bei 361°. Als dynamischer Laufschuh verbindet er Schnelligkeit mit Langlebigkeit.  ...mehr

Foto: 361°
Kai Markus' Lauf nach ChinaEin extremer Lauftraum

Einmal Hamburg nach Schanghai, das sind gute zwölf Flugstunden. Oder 237 Tage - wenn man läuft, so wie Kai Markus. Er hat auf den rund 12000 Kilometern acht Länder durchquert und zahlreiche kulturelle ... ...mehr

Foto: Kai Markus
Laufschuh-Datenbank
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Ausrüstung
Motorola Stream Sport im Dauertest
Motorola Stream Sport

Foto: RUNNER'S WORLD

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Dieses Shirt besteht aus Holz
wijld Woodshirt im Dauertest

Foto: RUNNER’S WORLD

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Salomon Sense Pro Max im Dauertest
Redakteur Henning läuft den Salomon Sense Pro Max auf Teneriffa

Foto: Henning Lenertz

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >>Mit dem Sensation 3 zu Höchstleistungen
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG