race-news-service.com

Amanal Petros nach seinem deutschen Halbmarathonrekord „Es geht noch mehr!“

Amanal Petros nach seinem deutschen Halbmarathonrekord im Interview.

Valencia Halbmarathon 2021 Halbmarathon-Weltrekord und deutscher Rekord in Valencia

Als erste Frau lief Letesenbet Gidey den Halbmarathon unter 63 Minuten. Amanal Petros knackte den deutschen Rekord.

Valencia-Halbmarathon 2021 Streckenrekordler Kipseram kehrt nach Rotterdam zurück

In Rotterdam und Valencia warten spannende Rennen. Einige Weltklasse-Athleten sind gemeldet.

Istanbul-Marathon 2021 Hochklassige Felder und 35.000 Läufer in Istanbul

Herpasa Negasa und Mamitu Daska sowie weitere Topläufer werden beim Istanbul-Marathon 2021 an den Start gehen.

Marathons in Amsterdam und Paris 2021 Streckenrekorde in Amsterdam und Paris

Bei guten Bedingungen wurden in Amsterdam und Paris schnelle Marathon-Zeiten gelaufen.

Boston-Marathon 2021 Kenianischer Doppelsieg beim Jubiläumsrennen

Benson Kipruto und Diana Chemtai Kipyokei heißen Sieger und Siegerin des 125. Boston-Marathons.

Chicago-Marathon 2021 Ruth Chepngetich gewinnt warmen Chicago-Marathon

Beim Chicago-Marathon 2021 gingen 35.000 Läufer an den Start. Der Kenianer Seifu Tura lief am schnellsten.

München-Marathon 2021 Hirschhäuser und Harrer gewinnen

Zu den neuen deutschen Meistern über die Marathondistanz liefen sich in 2:18:38 sowie 2:43:11 Stunden Alexander Hirschhäuser und Corinna Harrer.

Boston-Marathon 2021 Hochklassige Starterfelder bei 125. Auflage

Rund 20.000 Läufer werden beim 125. Boston-Marathon an den Start gehen. Nach Berlin, London und Chicago ist dieser das vierte Rennen der WMM-Serie 2021.

Chicago-Marathon 2021 Chepngetich führt Feld des Chicago-Marathons an

Mit 2:17:08 Stunden hat Ruth Chepngetich die schnellste Bestzeit im Starterfeld der Frauen beim Chicago-Marathon 2021.

München-Marathon 2021 11.000 in München erwartet

Beim München-Marathon 2021 werden außerdem auch die deutschen Marathon-Meisterschaften ausgetragen.

London-Marathon 2021 London-Siegerin Joyciline Jepkosgei im Porträt

Die erfolgreiche kenianische Läuferin legte eine eher ungewöhnliche Karriere hin.

10-km-Läufe in Genf und Valencia Topzeiten auf den Straßen Genfs

Kibiwott Kandie lief sich in Genf auf Platz sechs der schnellsten Männer über zehn Kilometer, Kalkidan Gezahegne verbesserte gar den Weltrekord.

London-Marathon 2021 Lemma und Jepkosgei siegen in London

Der Äthiopier Sisay Lemma und die Kenianerin Joyciline Jepkosgei setzten sich in 2:04:01 Stunden sowie 2:17:43 Stunden gegen ihre Konkurrenz durch.

Großbritannien London-Marathon erwartet 40.000 Starter

Am 3. Oktober 2021 wird der London-Marathon mit hochkarätig besetztem Feld über die Bühne gehen.

Kenenisa Bekele Bekele noch nicht am Ende seiner Karriere

Nach Platz drei in Berlin soll für Kenenisa Bekele noch lange nicht Schluss sein.

Berlin-Marathon 2021 Adola und Gebreslase überraschen in Berlin

Beim 48. Berlin-Marathon gingen fast 25.000 Läufer an den Start. Top-Favorit Kenenisa Bekele wurde Dritter.

Berlin-Marathon 2021 Startet Philipp Pflieger in Berlin in den zweiten Frühling?

Der 34-jährige Philipp Pflieger hofft beim Berlin-Marathon 2021 auf eine neue persönliche Bestzeit.

Bekele zurück in Berlin Weltrekord im vierten Anlauf?

Kenenisa Bekele nimmt beim Berlin-Marathon 2021 wohl Kurs auf den Weltrekord. Der Überblick vor dem Rennen.

Berlin-Marathon 2021 Rabea Schöneborn und das Marathon-„Trostpflaster“

Die Norm für den olympischen Marathon von Tokio hatte Rabea Schöneborn knapp verpasst – nun läuft sie beim Berlin-Marathon 2021.

Kopenhagen-Halbmarathon 2021 Äthiopische Siege in Top-Zeiten

Über schnelle Zeiten der beiden äthiopischen Sieger und rund 15.000 Finisher konnte sich der Kopenhagen-Halbmarathon 2021 freuen.

Tokio-Marathon 2021 Tokio-Marathon offiziell abgesagt

Neben den Marathons in Frankfurt, Köln und Prag wird auch der Tokio-Marathon 2021 nicht stattfinden.

Marathon Hamburg 2021 4.500 Läufer feiern Rückkehr des Marathon Hamburg

Martin Musau und Gadise Mulu gewannen den Marathon Hamburg 2021. Tausende Läufer waren am Start.

Weltrekord in Herzogenaurach Senbere Teferi knackt 5-km-Weltrekord

Während in Newcastle der legendäre Great North Run über die Bühne ging, wurde in Mittelfranken Weltrekord gelaufen.

Vienna City Marathon 2021 Langat siegt in Wien nach Hurisas Disqualifikation

Der Vienna City Marathon 2021 wurde erst nach dem Zieleinlauf entschieden. Rund 26.000 Läufer waren dabei.

1 2 3 4 ... 9 ... 15