Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Arne Gabius im Interview "Genauso hab ich mir Marathon vorgestellt"

Nach seinem sensationellen Debüt in 2:09:32 in Frankfurt zeigte Arne Gabius sich im Interview hochzufrieden. Der deutsche Rekord ist für ihn im nächsten Jahr denkbar.



Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

Autor: Podcast: race-news-service.com / Andy Edwards 27.10.2014

Hier finden Sie weitere Informationen zum Frankfurt-Marathon 2018.

Lesen Sie auch: 1. Vorbereitungslauf für den Hamburg-Marathon 2018 – Stadtpark
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Community
Wo Licht ist, ist auch Schatten
Laufen Sie im Winter mit oder ohne Stirnlampe?

Foto: Silva

Flutlicht kennt Dieter Baumann noch aus Leichtathletik-Stadien, nun wurde es beim abendlic... ...mehr

5.000 Meter unter 15 Minuten sind 2018 realistisch
Alina Reh

Foto: Tomas Ortiz Fernandez

"Bestimmt werde ich im Laufe meiner Karriere Marathon laufen, sagt Alina Reh im Interview,... ...mehr

Mary Keitany und Eliud Kipchoge Marathonläufer des Jahres
Mary Keitany Marathonläuferin des Jahres 2017

Foto: SEGAS-AMA

Als neue Afrika-Rekordinhaberin wurde Mary Keitany zum ersten Mal zur Marathonläuferin de... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>"Genauso hab ich mir Marathon vorgestellt"
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG