Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Playlist Die Musiktipps von Knut Höhler

Diese Musikstücke motivieren Knut Höhler, den dreimaligen StrongmanRun-Sieger beim Laufen am besten.

Knut Höhler +
Foto: Norbert Wilhelmi

Knut Höhler bei seinem Sieg beim StrongmanRun in Weeze, in diesem Jahr auf dem Nürburgring belegte er Rang drei.

01 - Vorwerk: Cambodia
Jumpstyle zum Laufen.

02 - Andrew W. K: We Want Fun
Partygegröl. Lass deine Aggressionen raus!

03 - Toy Dolls: Nellie The Elephant
Perfekt für kurze Tempowechselläufe.

04 - Metallica: Fuel
Give me fuel, give me fire, give me that which I desire... Das sagt alles.

05 - Dropkick Murphys: The State Of Massachussets
Flieg wie Travis Pastrana in "Nitro Circus"!

06 - Streetlight Manifesto: Point/Counterpoint
Eine meiner absoluten Lieblingsbands.

07 - Mr. Irish Bastard: I Smell The Blood
Ich mag irischen Punk!
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

30.04.2011
Laufen mit Musik – Der beste Rhythmus für Ihr Lauftraining
PlaylistDie Musiktipps von Anna Hahner

Trotz ihres Marathondebüts in 2:30:14 Stunden ist Anna Hahner nicht bei den Olympischen Spielen 2012 in London dabei. Ihre Lieblingsmusik.  ...mehr

Foto: Norbert Wilhelmi
PlaylistDie Musiktipps von Benjamin Lindner

Benjamin Lindner ist zweifacher deutscher Junioren-Berglaufmeister und jetzt Techni­scher Repräsentant des Herstellers Brooks.  ...mehr

Foto: Privat
PlaylistDie Musiktipps von Florian Neuschwander

Florian Neuschwander gewann 2011 den Kandel-Marathon und war auch beim Strongman-Run 2011 vorn. ...mehr

Foto: Privat
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Community
4 Stunden HammerCrossDauerlaufen
Darmstadt-Cross 2017 Alina Reh, Konstanze Klosterhalfen

Foto: Tomás Ortiz Fernandez

Dieter Baumann meldet sich in seiner aktuellen Kolumne ausnahmsweise nicht von der Laufstr... ...mehr

Wo Licht ist, ist auch Schatten
Laufen Sie im Winter mit oder ohne Stirnlampe?

Foto: Silva

Flutlicht kennt Dieter Baumann noch aus Leichtathletik-Stadien, nun wurde es beim abendlic... ...mehr

5.000 Meter unter 15 Minuten sind 2018 realistisch
Alina Reh

Foto: Tomas Ortiz Fernandez

"Bestimmt werde ich im Laufe meiner Karriere Marathon laufen, sagt Alina Reh im Interview,... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Die Musiktipps von Knut Höhler
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG