Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen
I Move Me I Move Me - ASICS bewegt die Welt

Jeder Mensch hat seine ganz eigene "bewegende" Geschichte und lebt für seinen persönlichen Sport - und ist so Motivation und Inspiration für andere. Mit seiner Kampagne "I MOVE ME" präsentiert ASICS ... ...mehr

Foto: ASICS
I Move Me
RUNNER'S WORLD intern Praktikanten gesucht

Wir suchen kurzfristig von Juli bis September einen Praktikanten (m/w) für die journalistische Mitarbeit in einem sportlichen, kreativen und engagierten Team. ...mehr

Foto: RUNNER'S WORLD
RUNNER'S WORLD intern
Ein Lauf mit Annika Zimmermann "Meine Stunde Sport am Tag, die mache ich immer"

Vier Stunden Schlaf müssen oft reichen, aber eine Stunde Sport am Tag ist wichtig. Das sagt Moderatorin Annika Zimmermann beim Lauf mit dem RUNNER'S WORLD-Redakteur.  ...mehr

Foto: Dirk Mathesius
Ein Lauf mit Annika  Zimmermann
Sportsfreund Marius im Interview Auf dem Weg zu sich selbst

Sportsfreunde 2018: Laufen hat das Leben des 36-jährigen Arztes bereichert. Marius' Ziel: Immer mehr den Weg zu sich selbst zu finden und noch bis ins hohe Alter laufen zu können. ...mehr

Foto: Stephan Wieser
Sportsfreund Marius im Interview
Ein Lauf mit Anna König Attraktiver mit Laufbonus?

Ein Lauf mit Schauspielerin Anna König, die sich in ihrer neuen Rolle (am 25.2. im ZDF zu sehen) in einem Online-Datingportal als Läuferin ausgibt. ...mehr

Foto: Dirk Mathesius
Ein Lauf mit Anna König
Laufender Schauspieler Ein Lauf mit Manou Lubowski

Schauspieler Manou Lubowski war zuletzt in der ZDF-Serie "Dr. Klein" zu sehen. Aktuell reizen ihn Hindernisrennen als läuferisches Ziel. ...mehr

Foto: Sebastian Arlt
Laufender Schauspieler
Influencerin mit 330.000 Followern Ein Lauf mit Louisa Dellert

Influencerin Louisa "Lou" Dellert steckt andere mit ihrer Lauflust an, inzwischen auch in der Sendung "Fitness ­Diaries" auf Sixx. ...mehr

Foto: Marcus Vogel
Influencerin mit 330.000 Followern
Alina Reh 5.000 Meter unter 15 Minuten sind 2018 realistisch

"Bestimmt werde ich im Laufe meiner Karriere Marathon laufen, sagt Alina Reh im Interview, aber "momentan gibt’s andere Prioritäten im Training und im Wettkampf." ...mehr

Foto: Tomas Ortiz Fernandez
Alina Reh
Auszeichnung Keitany und Kipchoge Marathonläufer des Jahres

Als neue Afrika-Rekordinhaberin wurde Mary Keitany zum ersten Mal zur Marathonläuferin des Jahres gewählt, für Eliud Kipchoge war es nach 2015 und 2016 schon die dritte Auszeichnung in Folge. ...mehr

Foto: SEGAS-AMA
Auszeichnung
Läuferinnen-Portraits Diese Frauen laufen Marathon

Wir haben unsere Userinnen dazu aufgerufen, ihre Erfahrungen mit der 42,195-km-Distanz mit uns zu teilen. Die Portraits finden Sie in dieser Fotostrecke.  ...mehr

Foto: Silvia Schröder
Läuferinnen-Portraits
Projekt Run my Silkroad Nach dem Unfall: Kai Markus hat einen neuen Plan

Kai Markus läuft von Hamburg nach Schanghai. Nachdem er sich knapp 1.000 Kilometer vor dem Ziel beide Fersen gebrochen hat, musste ein neuer Plan her. ...mehr

Foto: Jurian Elstgeest
Projekt Run my Silkroad
Projekt Run my Silkroad Schwerer Unfall bremst Kai Markus

Auf seinem Weg von Hamburg nach Schanghai hat Kai Markus schon lange die chinesische Grenze überquert. Jetzt stoppte ihn ein schwerer Unfall 1.000 Kilometer vor dem Ziel. ...mehr

Foto: privat
zurück

1 | 2 | 3 | 4 | 5

weiter
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG