Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen
Alle Themen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Deutscher Leichtathlet Marian Blazinski

Marian Blazinski ist ein deutscher Langstreckenläufer polnischer Herkunft.

Marian Blazinski wurde am 6. Mai 1988 in der polnischen Stadt Nysa geboren.

2009 wurde Marian Blazinski Polnischer Meister beim Crosslauf über vier Kilometer. Seit dem 1. August 2011 läuft er für Deutschland und startet für die LG farbtex Nordschwarzwald.

Seine Marathon-Bestzeit lief Blazinski beim Düsseldorf-Marathon 2013 in 2:14:45 Stunden. Damit verpasste er die Norm des Deutschen Leichtathletik-Verbandes für die Weltmeisterschaft im August 2013 in Moskau um zwei Minuten.

2015 belegte Marian Blazinski bei den Deutschen Crosslauf-Meisterschaften in Markt Indersdorf den zweiten Platz.

Wegen drei verpassten Dopingkontrollen wurde er im Juni 2015 für 21 Monate gesperrt.
14.09.2016
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Community
Wie war der Halbmarathon in New York?
Jana in New York

Foto: Johanna Libowitzky

Nach 12 Wochen Training ist Jana den Halbmarathon in New York gelaufen. Hat sich das Train... ...mehr

Der Wolf ist da. Wir fürchten uns!
Diesen Wolf hat Dieter Baumann mit eigenen Augen gesehen.

Foto: Dieter Baumann

In Dusslingen, ein Steinwurf von Tübingen entfernt, wurde ein Wolf gesichtet. Der Wolf ist... ...mehr

Aus und vorbei
Abendstimmung in Iten

Foto: Beek Hadler

Beeks Verletzung wurde immer schlimmer. Schweren Herzens flog er zurück nach Deutschland, ... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft