Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Playlist Musiktipps von Dennis Pyka

Dennis Pyka, 40, hat als Deutscher Marathonmeister 2010 eine Bestzeit von 2:19:14 Stunden. Hier ist seine Playlist.

Dennis Pyka +
Foto: Norbert Wilhelmi

Dennis Pyka bei seinem Sieg bei der Deutschen Marathonmeisterschaft in Mainz 2010.

THEMEN

Musik

01 Cro: Easy
Meine aktuelle Gute-Laune-Mucke!

02 The Boss Hoss: Don’t Gimme That
Wenn beim Marathon der Mann mit dem Hammer droht ...

03 Jamiroquai: Canned Heat
Dabei kriegt jeder heiße bzw. schnelle Füße.

04 Fatboy Slim: The Rockafeller Skank
Perfekt geeignet für den längeren Tempolauf, etwa auf dem Laufband.

05 The The: This Is the Day
Der passende Song für den Eintritt in die ­„Masterklasse“ für mich.

06 Jan Delay: Showgeschäft
Generell mein derzeitiger Lieblingsinterpret.

07 Diana Ross: Ain’t No Mountain High Enough
Gute Motivation! Laufen ist vor allem Kopfsache.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

25.06.2013
Laufen mit Musik – Der beste Rhythmus für Ihr Lauftraining
PlaylistDie Musiktipps von Anna Hahner

Trotz ihres Marathondebüts in 2:30:14 Stunden ist Anna Hahner nicht bei den Olympischen Spielen 2012 in London dabei. Ihre Lieblingsmusik.  ...mehr

Foto: Norbert Wilhelmi
PlaylistDie Musiktipps von Benjamin Lindner

Benjamin Lindner ist zweifacher deutscher Junioren-Berglaufmeister und jetzt Techni­scher Repräsentant des Herstellers Brooks.  ...mehr

Foto: Privat
PlaylistDie Musiktipps von Florian Neuschwander

Florian Neuschwander gewann 2011 den Kandel-Marathon und war auch beim Strongman-Run 2011 vorn. ...mehr

Foto: Privat
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Community
4 Stunden HammerCrossDauerlaufen
Darmstadt-Cross 2017 Alina Reh, Konstanze Klosterhalfen

Foto: Tomás Ortiz Fernandez

Dieter Baumann meldet sich in seiner aktuellen Kolumne ausnahmsweise nicht von der Laufstr... ...mehr

Wo Licht ist, ist auch Schatten
Laufen Sie im Winter mit oder ohne Stirnlampe?

Foto: Silva

Flutlicht kennt Dieter Baumann noch aus Leichtathletik-Stadien, nun wurde es beim abendlic... ...mehr

5.000 Meter unter 15 Minuten sind 2018 realistisch
Alina Reh

Foto: Tomas Ortiz Fernandez

"Bestimmt werde ich im Laufe meiner Karriere Marathon laufen, sagt Alina Reh im Interview,... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Musiktipps von Dennis Pyka
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG