Top Themen: Laufschuhe | Laufuhren | Abnehmen | Trainingspläne | Individuelles Coaching | Laufeinstieg im Frühling | Erkältet? | Laufhelden | A - Z

3.000 m Hindernis Die Stimmen zum Rennen

Bob Tahri: „Diese Medaille ist noch nicht das Ende meiner Karriere.“

„Ich habe mich im Rennen lange zurückgehalten und habe mit dieser Taktik mein Ziel erreicht.“ Bob Tahri hatte er stark auf der Rechnung im WM-Finale. „Ich dachte mir, dass er eine Medaille gewinnen konnte“, sagte Ezekiel Kemboi.

„Ich wusste, dass ich eine Chance haben würde, wenn ich so lange wie möglich locker bleiben würde“, sagte der 30-jährige Bob Tahri und kündigte an: „Diese Medaille ist noch nicht das Ende meiner Karriere. Nächstes Jahr stehen die Europameisterschaften auf dem Programm, dann die Weltmeisterschaften 2011 und schließlich auch noch Olympia in London.“
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

19.08.2009
Kostenloser Newsletter
NEWS
RUNNER'S WORLD auf der Marathon Messe
Marathon-Messe

Foto: Runner's World

Auch 2019 ist RUNNER'S WORLD auf der Marathon-Messe in Hamburg dabei. Vor Ort warten neben... ...mehr

Begeisterung in Neuss: Hunderte laufen beim Osterlauf
Osterlauf Neuss 2019

Foto: Norbert Wilhelmi

Auf die erfolgreiche Premiere 2018 folgte am 20. April ein toller zweiter Osterlauf Neuss.... ...mehr

12.179 Teilnehmer beim 73. Paderborner Osterlauf dabei
Paderborner Osterlauf 2019

Foto: Ortwin Roye

Warme Temperaturen, ein Teilnehmerrekord, schnelle afrikanische Läufer und starke Auftritt... ...mehr

Sie sind hier: >> >>Die Stimmen zum Rennen
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft