Top Themen: Laufschuh-Test | Uhren-Test | Equipment im Preisvergleich | Abnehmen | Trainingspläne | Individuelles Coaching | Laufhelden | A - Z

3.000 m Hindernis Die Stimmen zum Rennen

Bob Tahri: „Diese Medaille ist noch nicht das Ende meiner Karriere.“

„Ich habe mich im Rennen lange zurückgehalten und habe mit dieser Taktik mein Ziel erreicht.“ Bob Tahri hatte er stark auf der Rechnung im WM-Finale. „Ich dachte mir, dass er eine Medaille gewinnen konnte“, sagte Ezekiel Kemboi.

„Ich wusste, dass ich eine Chance haben würde, wenn ich so lange wie möglich locker bleiben würde“, sagte der 30-jährige Bob Tahri und kündigte an: „Diese Medaille ist noch nicht das Ende meiner Karriere. Nächstes Jahr stehen die Europameisterschaften auf dem Programm, dann die Weltmeisterschaften 2011 und schließlich auch noch Olympia in London.“
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

19.08.2009
Kostenloser Newsletter
NEWS
Ein Lauffest der Superlative
Die Siegerin beim B2Run München überquert die Startlinie.

Foto: B2Run Stephan Schütze

Seit 2008 ist der B2Run München Jahr für Jahr ausverkauft. 30.000 Teilnehmer konnten sich ... ...mehr

Zwei Medaillen für Alina Reh
Alina Reh ist auch auf der Ehrenrunde nach ihrem 10.000-m-Sieg weit voraus.

Foto: European Athletics via Getty Images

Alina Reh gewann bei den Europameisterschaften der unter 23-Jährigen im schwedischen Gävle... ...mehr

Gutes tun bei der Jubiläums-Auflage
B2Run Düsseldorf 2019 Sieger mit Oberbürgermeister Thomas Geisel

Foto: B2Run

Rund 12.500 Laufbegeisterte gingen am Donnerstag, den 11. Juli rund um die Merkur Spiel-Ar... ...mehr

Sie sind hier: >> >>Die Stimmen zum Rennen
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft