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Abnehmen Mit Laufen und der richtigen Ernährung abnehmen

Laufen alleine reicht nicht: Mit diesen fünf Grundregeln der Läufer-Ernährung nehmen Sie erfolgreich ab.

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Foto: Runner's World

Schlanke Läufer haben fünf Geheimnise: Wir verraten sie Ihnen.

Regel 1
Lassen Sie nie ein starkes Hungergefühl aufkommen und halten Sie somit den wahren Feind, die Völlerei, im Zaum.

Regel 2
Schließlich die wichtigste Grundregel: Nie auf das Frühstück verzichten! Ein gutes Frühstück ist eine entscheidende Waffe im Kampf gegen Übergewicht. Es regt den Stoffwechsel an, unterdrückt den Hunger und die Versuchung, zu reichlich zu Mittag zu essen. Das Frühstück sollte richtig herzhaft, aber nicht schwer sein (etwa 500 Kalorien), was man z. B. mit einer großen Schale Müsli mit fettarmer Milch und einer Banane oder einem Käsebrötchen sowie einer Portion Joghurt erreicht.

Regel 3
Essen Sie lieber mehrere Zwischenmahlzeiten am Tag, als drei große Mahlzeiten! Ganz wichtig: Die Zwischenmahlzeit am Nachmittag könnte beispielsweise ein deftiges Mittagessen vollständig ersetzen, denn dieses setzt schnell an.

Regel 4
Das Abendessen: Achten Sie darauf, nicht zu oft spät abends größere Mahlzeiten zu sich zu nehmen, denn diese können nicht mehr verarbeitet werden und beschweren zusätzlich den Magen im Schlaf.

Regel 5
Der Wille ist entscheidend: Wer mit Laufen und einer Ernährungsumstellung abnehmen möchte, hat sich für den richtigen Weg entschieden. Jedoch: Bei allen guten Ratschlägen ist der Wille gerade beim Abnehmen ein wichtiger Faktor. Überprüfen Sie Ihre Persönlichkeit: Sind Sie stark genug, Ihre Lebensgewohnheiten und Bequemlichkeiten gegen neue auszutauschen? Wenn ja, beginnen Sie am besten jetzt gleich!
31.05.2007
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