Top Themen: HWS-Syndrom | Fersensporn | Selbst-Massage | Shin Splints | Knieschmerzen | Sprunggelenksverletzung | Laufen

Läufer-Rätsel 03/18 Lösung Läufer-Rätsel März 2018

Die hübsche Brünette mit den langen Locken träumte schon als Achtjährige von Olympia. In welcher Stadt ging sie mit 16 aufs Sportinternat?

+
Foto: photorun.net

Im Sportinternat in Frankfurt bereitete Gesa Krause sich auf ihre Leichtathletik-Karriere vor.

Die hübsche Brünette mit den langen Locken träumte schon als Achtjährige von Olympia. 2015 bei den Weltmeisterschaften in Peking gewann sie die erste deutsche Einzel-Laufmedaille seit 14 Jahren, bei den Europameisterschaften 2016 in Amsterdam mit neuer persönlicher Bestzeit Gold. In welcher Stadt ging sie mit 16 aufs Sportinternat?

Die Lösung

Gesa Krause besuchte ein Sportinternat in Frankfurt am Main.

Die Gewinner

Carina B. aus Erndtebrück, Karin L. aus München und Hasan H. aus Hochstadt haben jeweils eine iD.RUN HR von Sigma Sport gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
15.03.2018
WEITERLESEN
Zurück zur ersten Seite: In welcher Stadt ging Gesa Krause aufs Internat?

Seite 1: In welcher Stadt ging Gesa Krause aufs Internat?
Seite 2: Lösung Läufer-Rätsel März 2018

Kostenloser Newsletter
Mehr zu Gesundheit
Gehen beim Lauf-Wettkampf – geht das?
Remmers Hasetal Marathon Löningen 2019

Foto: Ortwin Roye

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir jeden Monat unsere Leser. Diesmal: Ist es okay, wä... ...mehr

Laufen nach einem Bandscheibenvorfall

Ein Bandscheibenvorfall bedeutet auch nicht das Aus für den Laufsport. Im Gegenteil: Nach ... ...mehr

Training dem Zyklus anpassen

Viele Frauen haben mit Menstruationsbeschwerden zu kämpfen. Drei Tricks und die FitrWoman-... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Lösung Läufer-Rätsel März 2018
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft