Altländer Butterkuchenlauf Jork

Beim Buttekuchenlauf in Jork genießen die Teilnehmer die wunderschöne Landschaft im Hamburger Alten Land.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 20.10.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
21635 Jork

Strecke

Die Lauf- und Walkingstrecken sind Rundkurse und führen über asphaltierte Wege, befestigte Wirtschaftswege und Kopfsteinpflaster. Die Strecken sind nur teilweise für den übrigen Verkehr gesperrt. Den Anweisungen der Streckenposten ist unbedingt Folge zu leisten. Straßenüberquerungen werden von Polizei und Feuerwehr gesichert. Die Strecken sind gekennzeichnet und nicht offiziell vermessen. Staffelübergabepunkte 12 er Strecke ca. bei KM 3; 6 und 9 6,5 er Strecke ca. bei KM 1,5; 3 und 4,5 Die Staffelübergabepunkte sind von den Staffelläufern selbstständig zu erreichen. Verpflegung auf den Strecken und im Ziel.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Bambini- und Kinderläufe
Münster-Marathon 2016
Laufkalender
Laufkalender
Bochum Halbmarathon 2015
Laufkalender
Laufkalender