Charity Walk & Run Freiburg 2019

Charity Walk & Run Freiburg

In Freiburg findet 2019 zum zweiten Mal der bundesweit bekannte Benefizlauf "Charity Walk and Run" zugunsten von hilfsbedürftigen Kindern statt.
Datum
27.04.2019
Anmeldeschluss:
27.04.2019 Nachmeldung möglich
Veranstaltungsort
79110 Freiburg
Distanz Startzeit Startgebühr
10 km 12.00 Uhr 15,00 Euro
5 km 12.00 Uhr 15,00 Euro
0,8 km 11.30 Uhr 10,00 Euro
Zur Anmeldung Die Anmeldung findet beim Veranstalter statt

Überblick

Zum zweiten Mal kommt der Benefizlauf Charity Walk & Run nach Freiburg. Der Lauf findet zugunsten des Fördervereins für Krebskranke Kinder Freiburg e.V. und Humanity First e.V. statt. Die Startgelder fließen zu 100% in den Spendentopf. Die Strecke verläuft durch den Seepark von Freiburg. Folgende Distanzen werden angeboten: 10 km - Lauf (Wettkampf) 5 km - Schüler- und Jedermannslauf (auch Nordic Walking, Wandern) 800 m - Kinderlauf Für Kurzentschlossene ist die Anmeldung noch direkt am Lauftag vor Ort möglich. Ahmadiyya Muslim Jugendorganisation ist als gemeinnütziger Verein aufgestellt und kann daher auf Wunsch eine Spendenbescheinigung für die gezahlten Startgelder ausstellen.

Strecke

Die Laufstrecke verläuft um den Seepark. Die Einnahmen gehen zu 100% an den Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg e.V. und Humanity First Deutschland e. V.

Zur Startseite
Laufevents Laufkalender Service für Veranstalter Tragen Sie Ihren Lauf hier ein

Veranstalter tragen hier ihr Laufevent kostenlos in den Laufkalender ein.

Mehr zum Thema Bambini-/Kinderläufe
Laufkalender
Flensburg-Marathon 2017
Laufkalender
SachsenTrail Logo 2018
Laufkalender
Laufkalender