Start zum Charity Walk & Run in Groß-Gerau

Charity Walk & Run Groß-Gerau

Laufen, Begegnen, Helfen. Unter diesem Motto setzt sich der Charity Walk & Run für hilfsbedürftige Kinder ein, bringt die Menschen in Bewegung und fördert den Zusammenhalt in der Gesellschaft.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 03.10.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
64521 Groß-Gerau

Überblick

Unter der Schirmherrschaft von Landrat Thomas Will kommt der Charity Walk & Run bereits zum siebten Mal nach Groß-Gerau. Gelaufen wird zugunsten der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Kreisvereinigung Groß-Gerau e.V. und einem Waisenheim von Humanity First Deutschland e. V. in Benin.

Strecke

Siegerehrung beim Charity Walk & Run in Groß-Gerau
Siegerehrung beim Charity Walk & Run in Groß-Gerau.

Die 10,5 km Strecke verläuft ähnlich wie beim Frühjahrslauf durch den Niederwald. Die Strecke der 5 km Läufer (Gesamtlänge 5,3 km) spaltet sich nach etwa 1,5 km nach links in Richtung Hegbachsee ab.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Bambini- und Kinderläufe
Münster-Marathon 2016
Laufkalender
Laufkalender
Bochum Halbmarathon 2015
Laufkalender
Laufkalender