Urbanian Run Neumarkt

Der Urbanian ist die erste urbane Hindernislaufserie Deutschlands und kommt jetzt auch nach Neumarkt in der Oberpfalz.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 14.09.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Überblick

Der Urbanian Run ist DAS läuferische Großstadtabenteuer quer durch deutsche Städte. Überwinde bis zu 20 urbane Hindernisse und fordere dein Ich heraus. Teste auf einer Strecke von 11 Kilometern deine Grenzen. Entdecke, wie viel Mut, Ausdauer und Geschicklichkeit in dir stecken – und das gemeinsam mit vielen anderen Laufverrückten.

Strecke

Auf der 6-km-Strecke warten insgesamt 16 Hindernisse auf Euch. Neben den bewährten Urbanian Run Hindernissen warten auch ganz neue, natürliche Hürden. So wird es bei der Elemente Edition erstmals auch nass werden. Nehmt Euch also ein Handtuch mit! Falls ihr es vergesst, könnt ihr Euch im riesigen Shoppingcenter "NeuerMarkt" schnell ein neues kaufen, denn auch hier müsst ihr durch laufen.

Die 11-km-Strecke bietet Euch, über die 16 Hindernisse der kürzeren Strecke hinaus, noch vier weitere. Hier werdet ihr nicht nur nass, sondern, bei der Erklimmung des Lehmhügels auch etwas dreckig. Zudem könnt ihr bei der Entenjagd mitmachen und mit etwas Glück coole Preise abstauben. Allen Entenliebhabern sei gesagt, dass es hier darum geht, Quietscheentchen einzusammeln.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Hindernisläufe
Toughrun Bexbach 2017
Laufkalender
StrongmanRun Nürburgring
Laufkalender
BraveheartBattle
Laufkalender
Spartan Race München 2015
Laufkalender