Top Themen: Laufkalender: Alle Läufe auf einen Blick | Neuen Lauf eintragen | Individuelle Trainingsplanung und -beratung | Laufen

Absage "Laufen, aber härter!" in Inden fällt aus

Der Fun-Crosslauf "Laufen, aber härter!" in Inden findet 2011 nicht statt. Startgelder werden zurückerstattet.

+
Foto: Veranstalter

Keine harten Läufer dieses Jahr: Der Funlauf "Laufen, aber härter!" wurde abgesagt.

Der für den 16. Oktober im indeland Inden geplante Fun-Crosslauf „Laufen, aber härter“ wird 2011 nicht stattfinden. "Nach der Premiere im Vorjahr haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen. Leider können wir den Teilnehmern zurzeit jedoch keine Laufstrecke bieten, die unseren und den Ansprüchen der Läufer an einen qualitativ-hochwertigen Fun-Crosslauf gerecht würde", sagt Klaus Malorny vom Veranstalter Master Logistics GmbH. "Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da wir weiterhin an das Potenzial der Veranstaltung glauben", fügt er an. "Aber unter diesen Voraussetzungen hätten wir den Sportlern und Zuschauern keine optimale Laufveranstaltungen bieten können, daher haben wir uns entschlossen, den Lauf für dieses Jahr abzusagen", so der Veranstalter. Die bislang angemeldeten Teilnehmer wurden bereits informiert und bekommen ihr Startgeld in voller Höhe zurückerstattet.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

09.09.2011

Hier finden Sie weitere Informationen zum "Laufen, aber härter" Inden 2011 *Abgesagt*.

Lesen Sie auch: Begeisterung in Neuss: Hunderte laufen beim Osterlauf
Kostenloser Newsletter
Mehr zu Laufevents
Begeisterung in Neuss: Hunderte laufen beim Osterlauf
Osterlauf Neuss 2019

Foto: Norbert Wilhelmi

Auf die erfolgreiche Premiere 2018 folgte am 20. April ein toller zweiter Osterlauf Neuss.... ...mehr

12.179 Teilnehmer beim 73. Paderborner Osterlauf dabei
Paderborner Osterlauf 2019

Foto: Ortwin Roye

Warme Temperaturen, ein Teilnehmerrekord, schnelle afrikanische Läufer und starke Auftritt... ...mehr

Saisonauftakt am Meer
Camp Mallorca

Foto: Dominik Berchtold

Auch in diesem Jahr zog es die Teilnehmer unserer RUNNER’S WORLD Camps in die Ferne und Wä... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>"Laufen, aber härter!" in Inden fällt aus
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft