Top Themen: Laufkalender: Alle Läufe auf einen Blick | Neuen Lauf eintragen | Individuelle Trainingsplanung und -beratung | Laufen

Halloween Runs 2018 in Duisburg und Berlin 20 VIP-Tickets für die Grusel-Läufe zu gewinnen

Halloween-Grusel ist bei den Halloween Runs 2018 in Duisburg und Berlin am 31. Oktober garantiert. Wir verlosen jeweils zehn VIP-Tickets für beide Events.

01112017 Halloween Run Duisburg 2017 (2) +
Foto: Wolfgang Steeg

Gruselige Gestalten laufen in Duisburg und in Berlin zu Halloween.

Durch den spektakulär beleuchteten Duisburger Landschaftspark führt der Halloween Run in Duisburg schon seit vielen Jahren. Viele Monster und noch mehr bunt verkleidete Läufer laufen hier mit. Am 31. Oktober 2018 findet bereits die achte Auflage statt. Doch nicht nur in Duisburg laufen Geister und sonstige skurrile Gestalten durch den Abend. Auch in Berlin gibt es am gleichen Tag einen Halloween-Run. Gelaufen wird hier seit 2017 durch die Jungfernheide.

runnersworld.de verlost für den Halloween-Run Duisburg 2018 und den Halloween-Run Berlin 2018 gemeinsam mit den Veranstaltern jeweils zehn VIP-Tickets. Jedes dieser ganz besonderen Startkarten hat einen Gegenwert von rund 100,- EUR.

Mit viel Liebe zum Detail schaffen beide Events eine atemberaubende Atmosphäre, in der die Läufer durch ihre Kostüme selbst Teil der Inszenierung werden. Vom Start bis zum Ziel der Strecke warten spannende und abwechslungsreiche Highlights auf die Teilnehmer. Gefeiert wird mit allen Läufern und Freunden im Anschluss mit guter Musik, typischen Halloween-Speisen und jeder Menge guter Laune.

Die meisten Läufer beim Halloween-Run 2017 in Duisburg waren gruselig verkleidet. Es gab aber auch ganz andere Kostüme. Als was war die Läuferin mit weißer Kleidung auf Bild 94 unserer Bildergalerie des letzten Jahres verkleidet?

Unter allen Läufern und Läuferinnen, die bis zum 10. Oktober um 23.59 Uhr die richtige Lösung in das Formular unten eingegeben haben, verlosen wir jeweils 10 VIP-Tickets für Berlin und Duisburg. Vergessen Sie nicht anzugeben, für welchen Lauf Sie sich bewerben wollen.

Inhalte werden geladen...


Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

11.09.2018

Hier finden Sie weitere Informationen zum Halloween Run Duisburg 2018.

Lesen Sie auch: Ab nach Iten, ins "Home of Champions"
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
Bayrisches Duo in den Dolomiten siegreich
Südtirol Drei Zinnen Alpin Lauf Sexten 2018

Foto: Harald Wisthaler/Benedikt Trojer

Michelle Maier verbesserte den Streckenrekord und gewann als erste Deutsche der Geschichte... ...mehr

Sifan Hassan läuft Halbmarathon-Europarekord
Sifan Hassan läuft in Kopenhagen Halbmarathon-Europarekord

Foto: Copenhagen Half Marathon

Daniel Kipchumba war in Kopenhagen in 59:06 Minuten der schnellste Halbmarathon-Läufer. Di... ...mehr

Über 16.000 Kilometer gegen den Krebs
Cross against Cancer Homburg 2018

Foto: Thomas Bücher

Umgerechnet von Homburg bis Sydney liefen 1.986 Teilnehmer des Cross against Cancer Hombur... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>20 VIP-Tickets für die Grusel-Läufe zu gewinnen
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft