Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

Team Challenge Hannover 2015 250 Teams feierten in Hannover

Bei schönstem Wetter und mit lustigen Kostümen feierten 250 Staffeln bei der Team Challenge mit neuen Startpunkt am Annabad Kleefeld.

Verkleidete Teilnehmer der Team Challenge Hannover 2015 +
Foto: Veranstalter

Auch wenn es warm war: Verkleidete Staffeln sah man bei der Team Challenge Hannover öfter.

THEMEN

Staffellauf

Bei schönstem Sonnenschein und bester Laune feierten 250 Vierer-Teams am 16. Juli die Team Challenge Hannover 2015. Mit viel Spaß ging es für die Staffelläufer jeweils einmal um die zweieinhalb Kilometer lange Runde um einen Teil des Annateiches.

Chillige Atmosphäre bei der Team Challenge Hannover

Um 18.30 Uhr fiel am 16. Juli der Startschuss für die 250 Staffeln. Start-, Ziel- und Wechselpunkt befanden sich am Annabad.

Mit dem Kleefelder Annabad und dem angrenzenden Hermann-Löns-Park hat die Team Challenge Hannover in diesem Jahr einen neuen Austragungsort gefunden. Die Läufer fühlten sich sichtlich wohl auf der neuen Strecke. Viele Teams drückten ihre Zusammengehörigkeit durch lustige und einfallsreiche Kostüme aus.

Auch Mitarbeiter einige Firmen aus der näheren Umgebung meldeten sich als Staffel, um bei dem zweieinhalb Kilometer langen Rundkurs dabei zu sein. Die Concordia Versicherung war mit 22 Teams mannschaftsstärkste Firma.

Ein buntes Rahmenprogramm rundete den sportlichen Abend in Hannover ab.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

Autor: Rebecca Shala 17.07.2015
Lesen Sie auch: Lauf Santa, lauf!
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
Lauf Santa, lauf!
Santa Lauf Dillingen 2017

Foto: Veranstalter

Am 7. Dezember werden Weihnachtsmänner, Engel, Rentiere und Schneemänner in Laufschuhen üb... ...mehr

Arne Gabius und Alina Reh deutsche Straßenläufer des Jahres
Arne Gabius und Alina Reh deutsche Straßenläufer des Jahres

Foto: photorun.net

Der Verbund der deutschen Laufveranstalter, German Road Races (GRR), hat Arne Gabius und A... ...mehr

1.285 liefen in die Tropen
Lauf in die Tropen im Tropical Islands Resort

Foto: Veranstalter

Ins Tropical Islands Resort in Krausnick liefen die 1.285 Aktiven beim 5. Lauf in die Tropen. ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>250 Teams feierten in Hannover
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG