B2Run Aachen 3.400 Läufer beim Serien-Auftakt
Der erste Lauf der B2Run-Laufserie 2017 wurde in Aachen gestartet. Fast 3.400 Aktive liefen ins Ziel im CHIO-Reitstadion.

Der Zieleinlauf beim B2Run Aachen erfolgte im CHIO-Reitstadion.
- Der Oberhausener Firmenlauf geht in die dritte Runde
- Kollegen aktivieren Kollegen
- Firmenlauf St. Wendel 2018 - Die Bilder
- 1.100 Läufer feiern Firmenlauf-Premiere
- 7.577 Firmenläufer feiern zehnjähriges Jubiläum
- 3.000 Läufer starteten beim Firmenlauf
- 2.990 Läufer starteten bei Firmenlauf in Aachen
“Wir freuen uns sehr, dass die Unternehmen der Stadt Aachen unser Firmenlauf-Konzept zur Förderung des Teambuildings weiterhin so gut angenommen haben“, so Lars Gerling von Infront B2Run. „Mit der attraktiven Location des CHIO-Geländes, der einzigartigen Laufstrecke durch den Tivoli sowie dem Zielspurt ins Reitstadion, haben die Läufer des B2Run Aachen sicherlich wieder eine der schönsten Firmenlaufstrecken Deutschlands erleben können.“
Neben Hobbyläufern und Nordic-Walkern ging ein Teil des Teilnehmerfeldes sportlich-ambitioniert an den Lauf heran. Prämiert wurden diesmal u.a. die größten, schnellsten und originellsten Teams sowie die schnellsten Einzelläufer, der schnellste Chef, die schnellste Chefin und die/der schnellste Auszubildende sowie die schnellsten Teams.
Der schnellste Mann, Martin Pelzer, ETC Deutschland, lief bereits nach 17:11 Minuten ins Ziel. Schnellste Frau wurde Christiane Kruse, bikecomponents, mit 21:11 Minuten. Der schnellste „Chef“ war Andreas Mohr, OSTHUS GmbH mit ebenfalls 21:11 Minuten, und die schnellste Chefin wurde Susanne Baltes von der Worldline Germany GmbH mit 24:41 Minuten.
Der fitteste Konzern: ALDI Eschweiler (141 Teilnehmer)
Die fitteste Firma: Caritas Behindertenwerk GmbH (164 Teilnehmer)
Das fitteste KMU: Aqus GmbH (33 Teilnehmer)
Hier finden Sie weitere Informationen zum B2RUN Firmenlauf Aachen 2019.
Lesen Sie auch: Tadesse Abraham und Philipp Baar starten