Top Themen: Laufkalender: Alle Läufe auf einen Blick | Neuen Lauf eintragen | Individuelle Trainingsplanung und -beratung | Laufen

Münchner Silvesterlauf Auf geht's zu einer Runde durch den Olympiapark

Am 31.12.2010 lockt der Münchner Silvesterlauf viele Läufer in den Olympiapark. Die Fotos gibt's nach dem Rennen auf runnersworld.de.

Silvesterlauf München +
Foto: Veranstalter

Das Starterfeld beim Münchner Silvesterlauf.

Zum 27. Mal findet am 31.12.2010 der MRRC-Silvesterlauf München statt, zu dem über 3.000 Läufer erwartet werden.

Unser Fotograf Josef Rüter wird für Sie dabei sein. Nach dem Lauf werden Sie hier seine Fotos finden.

Viele Läufer nutzen dieses sportliche Ereignis, um im alten Jahr noch einmal die Gelegenheit zu einem Lauf durch den Olympiapark zu nutzen. Auch die Vorjahressieger Rebecca Robisch und Steffen Justus, Deutscher Meister und Vizeweltmeister über die olympische Triathlondistanz, werden mit am Start sein.

Beim Silvesterlauf in München kommen große und kleine Läufer auf ihre Kosten. Neben dem 10-km-Hauptlauf, gibt es auch noch einen Kinder- und Schülerlauf (0,5 km bzw. 2 km). Die Strecke ist eine Wendepunktstrecke und führt direkt durch den Olympiapark, so dass sich auch die Zuschauer, abseits der Straßen, zahlreich versammeln können.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

22.12.2010

Hier finden Sie weitere Informationen zum MRRC-Silvesterlauf München 2018.

Lesen Sie auch: Globale Laufbewegung: Parkruns für die Gemeinschaft
Kostenloser Newsletter
Mehr zu Laufevents
Globale Laufbewegung: Parkruns für die Gemeinschaft
Teilnehmer vor dem Start des Alstervorland parkruns.

Foto: Alstervorland parkrun

Bei Parkruns treffen sich Läufer, um gemeinsam 5 km zu rennen. 2004 wurde der erste in Eng... ...mehr

75.000 Dollar teure Verwechselung
Brigid Kosgei läuft Jahresweltbestzeit beim Bahrain-Halbmarathon 2019

Foto: photorun.net

Bei der Premiere des Bahrain-Halbmarathons verwechselte der führende Läufer ein Tor aus Lu... ...mehr

Im Team die 160 Kilometer knacken
Alster in Hamburg

Foto: iStockphoto

Am 24. Mai startet der erste 24TeamRun in Hamburg: 100 Meilen durch Hamburg in 24 Stunden.... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Auf geht's zu einer Runde durch den Olympiapark
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft