Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

Keine Startnummern mehr Berliner Halbmarathon ausverkauft

Der Vattenfall Berliner Halbmarathon findet am 7. April 2013 statt. Meldungen sind seit heute nicht mehr möglich.

Berliner Halbmarathon 2012 +
Foto: Thomas Wenning

THEMEN

Halbmarathon

Nachdem der Berlin-Marathon innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, sind nun auch keine Startnummern mehr für das zweite große Läufevent in der deutschen Hauptstadt zu bekommen. Das Teilnehmer-Limit von 30.000 Anmeldungen wurde am 20. Dezember erreicht und damit so früh wie noch nie.

Im letzten Jahr war der größte deutsche Halbmarathon "erst" am 16. Januar ausverkauft. Der Vattenfall Berliner Halbmarathon findet am 7. April 2013 statt. Er ist einer der größten und schnellsten Halbmarathonläufe der Welt.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

20.12.2012

Hier finden Sie weitere Informationen zum Berliner Halbmarathon 2017.

Lesen Sie auch: 9.679 Sportler trotzen der Leipziger Hitze
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
Nikki Johnstone dominiert in Düsseldorf
Brückenlauf Düsseldorf 2018 (2)

Foto: Thomas Koch

Während ein Schotte über zehn Kilometer dem Rest des Feldes keine Chance ließ, ging es übe... ...mehr

Jochen Uhrig gewinnt in Heidelberg erneut
Halbmarathon Heidelberg 2018 (2)

Foto: Tomás Ortiz Fernandez

Vorjahressieger Jochen Uhrig konnte auf der anspruchsvollen Heidelberger Halbmarathonstrec... ...mehr

Gemeinsam gegen die virtuelle Ziellinie laufen
Wings for Life World Run 2018

Foto: Hans Herbig

Beim Wings for Life World Run 2018 kann man auch per App dabei sein -egal wo. Bei Organize... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Berliner Halbmarathon ausverkauft
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG