Top Themen: Laufkalender: Alle Läufe auf einen Blick | Neuen Lauf eintragen | Individuelle Trainingsplanung und -beratung | Laufen

World-Cup-Sieg für Deutschland Die Siegerehrung

Siegerehrung_Towerrunning +
Foto: Kolumbianischer Leichtathletikverband

Die Medaillen.

Nach dem Rennen wurden die Sieger der World-Cup-Serie geehrt. Obwohl er am finalen Rennen nicht teilgenommen hatte, ging der Sieg an Thomas Dold. Jesse Berg, Tomas Celko und Piotr Lobodszinski verblieben auf den Plätzen 2, 3 und 4.

Tomas_Celko_und_Piotr_Lobodszinski +
Foto: Kolumbianischer Leichtathletikverband

Tomas Celko und Piotr Lobodszinski.

Spannender war es bei den Damen. Cristina Bonacina blieb klar vorne, während Cindy Harris mit ihrer um eine Sekunde schnelleren Zeit ganz knapp Kristin Frey vom 2. Platz verdrängen konnte.






Ein echtes Highlight und ein würdiger Abschluss des Towerrunning World Cup 2011 war die Überreichung der Medaillen im Blitzlichtgewitter der Medien bei vollem Haus und bester Stimmung am Fuße des Torre Colpatria.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

Autor: Michael Reichetzeder 21.12.2011
WEITERLESEN
Lesen Sie auf der nächsten Seite: Ergebnisse im Überblick

Seite 1: Thomas Dold holt World-Cup-Sieg für Deutschland
Seite 2: Wettkampfvorbereitungen
Seite 3: Das Rennen
Seite 4: Die Siegerehrung
Seite 5: Ergebnisse im Überblick

Towerrunning
Premiere beim TreppenlaufPremiere beim Treppenlauf

Erstmals finden 2012 die Towerrunning European Championships statt. Austragungsort wird der Messeturm in Frankfurt sein.  ...mehr

Foto: Sebastian Wurster
Empire State Building Run UpDeutscher Doppelsieg in New York

Beim legendären Empire State Building Run Up - dem Highlight einer jeden Towerrunning-Saison - gab es einen deutschen Doppelsieg. ...mehr

Foto: James Harris
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
Tom Gröschel und Fabienne Amrhein Straßenläufer des Jahres
Fabienne Amrhein

Foto: photorun.net

Die beiden Marathonläufer Tom Gröschel und Fabienne Amrhein werden von den German Road Rac... ...mehr

Das ist unser Fotograf Michael Ripberger
Die schönsten Lauffotos 2018 von Michael Ripberger

Foto: Michael Ripberger

Michael Ripberger versucht in seinen Bildern die Freude beim Laufen einzufangen. ...mehr

Pauer und Ringer das schnellste von 1.598 Paaren
SIE+ER Lauf Wien 2018

Foto: Foto Diener, Österreichischer Frauenlauf GmbH

Nada Ina Pauer und Richard Ringer liefen in Wien so schnell wie kein anderes paar in 35 Ja... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Die Siegerehrung
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft