Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

5. EtappeFinale beim Himalayan Stage Race

100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

1 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Der Himalayan 100 Mile Stage Race führt durch den indischen Teil des Himalaya. Die 5. Etappe führt von Palmajua (2150 m) zurück nach Maneybhanyjang ( 2134 m) und beträgt 27 Kilometer.

Ein Etappenrennen zu bestreiten ist wie einen Elefanten durch ein Tor zu treiben, erklärt uns Mr. Pandey. Vier von fünf Etappen sind gelaufen, der Körper des Elefanten hat das Tor schon durchquert. Aber sein Schwanz ist noch auf der anderen Seite. Der Schwanz ist auch wichtig. Was uns der Renndirektor damit sagen will: Man sollte die letzte Etappe nicht auf die leichte Schulter nehmen. Eben diese hatte sich ein Teilnehmer nämlich vor Jahren einmal am Schlusstag gebrochen. Also noch einmal volle Konzentration. Das Ziel ist jetzt greifbar nah. Noch einmal 28 Kilometer auf welligem Profil, aber ohne allzu gemeine Steigungen, wieder auf Asphalt.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

2 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Es ist ein merkwürdiges Gefühl. Vier Renntage sind vergangen und trotzdem meint man, schon Wochen in Indien gewesen zu sein. So viele Erlebnisse und neue Eindrücke in so kurzer Zeit. Es wird lange dauern bis alles verarbeitet ist. Viele Läufer bestätigen mir in Gesprächen, dass es ihnen ähnlich geht. Heute ist also das Finale. Ein wenig Wehmut ist dabei, aber es überwiegt die Vorfreude darauf, sich Finisher des Himalayan 100 Mile Stage Run nennen zu dürfen. Zunächst geht es wieder mit dem Bus zum Ziel der gestrigen Etappe in Palmajua. Pünktlich um 8:00 Uhr wird die ungeduldige Läuferschar dann losgelassen.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

3 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Die ersten acht oder zehn Kilometer geht es überwiegend bergauf. Das kennt man ja. Die Strecke ist gesäumt von reichlich Grün. Die wilden Tiere, die man uns versprochen hatte, verstecken sich auch heute wieder erfolgreich vor uns. Keine Spur vom berühmten roten Panda. Nur ein paar Rinder, Hunde und manchmal Pferde. Die Organisation ist wie jeden Tag hervorragend. Die Strecke ist perfekt markiert, es gibt genügend Verpflegungsstände, der Transport von Mensch und Gepäck lief wie immer reibungslos. Fast 300 Mitarbeiter sind nötig um den organisatorischen und logistischen Aufwand zu bewältigen, also fünf pro Teilnehmer. Und die meisten werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen, um ihnen persönlich für ihren Einsatz danken zu können.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

4 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Es läuft wieder ganz gut für mich. Ich gehe zügig an. Nach dem anfänglichen Abschnitt bergauf, wechseln sich sanfte An- und Abstiege ab. „Rolling hills“ nennt man das, und es ist angenehm zu laufen. Wie immer hat sich das Läuferfeld schnell auseinander gezogen. Etwa zweieinhalb Mal so lange wie der Sieger wird der letzte Läufer am Ende für die 100 Meilen benötigen. Gewinner sind aber trotzdem alle. Ganz vorn wird noch um Platzierungen gekämpft. Im Mittelfeld ist das nicht so wichtig, aber jeder möchte am letzten Tag noch einmal einen guten Lauf absolvieren.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

5 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Nach 20 Kilometern gehen mir die Kräfte aus. Über 150 Kilometer bis zu diesem Punkt fordern ihren Tribut. Die Gehpausen werden häufiger und so können zwei, drei, vier Läufer an mir vorbeiziehen. Paul aus England macht einen starken Eindruck, obwohl ihm zuletzt das Knie etwas gezwickt hat. Ich versuche gegen die Erschöpfung anzukämpfen. Es ist nicht einfach, aber die Nähe zum Ziel gibt Kraft. Nach vier oder fünf schwächeren Kilometern reiße ich mich noch einmal zusammen, nehme noch einmal Tempo auf. Zwei Läufer vor mir kann ich sogar wieder einfangen.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

6 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Auf dem letzten Kilometer gebe ich noch einmal richtig Gas. Die Schmerzen sind vergessen, ich muss keine Energie mehr sparen. Ich renne vorbei an den Bussen, die am Ortseingang von Maneybhanjyang stehen, um uns später aufzunehmen. Dann die Zielgerade, ganz leicht bergab. Sie ist gesäumt von Schulkindern, die indische Fähnchen schwenken oder Trommeln schlagen. Die Faust in die Luft gereckt überquere ich die letzte Ziellinie. Applaus von rund einem Dutzend Läufer, die das Ziel schon erreicht haben und den einheimischen Zuschauern. Endlich angekommen! Es hat sich wirklich gelohnt durchzuhalten. Die tiefe Zufriedenheit, die einen nun langsam erfüllt, ist unbezahlbar. Gut drei Stunden war ich heute auf den Beinen. Insgesamt stehen 23:13 Stunden für mich zu Buche. Gar nicht so schlecht, wenn man die Umstände bedenkt.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

7 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Nach und nach trudeln die weiteren Teilnehmer ein. Jedem wird derselbe Jubel der Umstehenden zuteil, jeder wird von Mr. Pandey persönlich beglückwünscht. Einige springen förmlich ins Ziel, andere schwenken auf den letzten Metern ihre jeweiligen Landesflaggen, viele fallen sich gegenseitig in die Arme. Am Ende erreichen alle 56 als Läufer gemeldeten Teilnehmer das Finish. Darunter bemerkenswerterweise mehr als die Hälfte Frauen (29). In der Dorfhalle gibt es die Mittagsverpflegung. Einige gönnen sich auch ein wohlverdientes Bierchen, nebenbei kein alkoholfreies. Die Schulkinder des Dorfes überreichen den Finishern Schals, bevor sie ihrerseits mit Schulheften und Schreibzeug beschenkt werden. Erschöpft aber glücklich geht es dann per Bus zurück in das Hauptquartier in Mirik, wo am Abend die Siegerehrung vorgenommen wird.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

8 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Jeder wird einzeln nach vorn gerufen, um seine Urkunde in Empfang zu nehmen. Etliche Teilnehmer und Journalisten werden zum Rednerpult gebeten, um einige Worte an alle zu richten. Ich bedanke mich artig für die Unterstützung der Helfer und meiner Mitstreiter. Wir sind in diesen Tagen zu einer eingeschworenen Gemeinschaft zusammengewachsen. Das Beste an fünf Tagen Himalaya waren nämlich die Menschen, die Typen. Es wird mir schwer fallen, Abschied zu nehmen, auch wenn ich den ein oder anderen in den nächsten Tagen noch beim Sightseeing in Delhi sehen werde.

(Lesen Sie weiter unter dem nächsten Foto.)

9 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Fürs Protokoll: Gesamtsieger des 20. Himalayan 100 Mile Stage Race wurde in 16:23 Stunden der Spanier Fernando G. Rodriguez vor dem Briten John Kenneth Greene (16:56 Stunden) und seinem Landsmann Angel Moreno Galvez (17:04 Stunden). Bei den Frauen ging der Titel ebenfalls nach Spanien. Monica Aguilera benötigte nur 17:08 Stunden für die 100 Meilen und wurde damit nur von den drei schnellsten Männern geschlagen. Platz zwei ging an Meritxell Llinas (Spanien, 19:11 Stunden), Dritte wurde Joanne Catherine Plumbley (Vereinigtes Königreich, 19:13 Stunden). Bester Deutscher war der Ohlstädter Christian Scheuerer in 17:30 Stunden.

Hier finden Sie den Bericht zur 1. Etappe des Himalayan 100 Mile Stage Race.
Hier finden Sie den Bericht zur 2. Etappe des Himalayan 100 Mile Stage Race.
Hier finden Sie den Bericht zur 3. Etappe des Himalayan 100 Mile Stage Race.
Hier finden Sie den Bericht zur 4. Etappe des Himalayan 100 Mile Stage Race.

Kontaktinformationen zum Himalayan 100 Mile Stage Race

C.S.PANDEY, Race Director,
Himalayan Run & Trek Pvt. Ltd.
T-5, Manish Chamber, Plot No.6, Block – B,
Mayur Vihar Phase – 2, Delhi – 110 091, INDIA
Phone: +91 11 22772700, Fax: +91 11 22772800
E-mail: hrtpl@del2.vsnl.net.in / cspandey@vsnl.com
Website: www.himalayan.com


10 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

11 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

12 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

13 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

14 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

15 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

16 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

17 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

18 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

19 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

20 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

21 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

22 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

23 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

24 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

25 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

26 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

27 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

28 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

29 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

30 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

31 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

32 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

33 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

34 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

35 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

36 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

37 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

38 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

39 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

40 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

41 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

42 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

43 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

44 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

45 / 45 Foto: Dirk Stelzner
5. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
100 Meilen, 160 Kilometer, in 5 Tagen sind geschafft. Glückliche Finisher beim letzten Zieleinlauf.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Impressionen vom Himalayan 100 Mile Stage Race 2010.

Die Bilder zur 1. Etappe finden Sie hier.
Die Bilder zur 2. Etappe finden Sie hier.
Die Bilder zur 3. Etappe finden Sie hier.
Die Bilder zur 4. Etappe finden Sie hier.


Zur Startseite
RUNNER’S WORLD Auf unserer Startseite finden Sie täglich aktuelle Berichte aus der Laufszene, dazu Artikel zum optimalen Lauftraining, Tests und Ernährungstipps.

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Himalayan 100 Mile Stage Race

Hier finden Sie weitere Informationen zum Himalayan 100 Mile Stage Race V 2017.

Autor: Dirk Stelzner
WEITERE GALERIEN ZU Laufevents
18112017 CrossAttack Salzburg 2017 (1)

CrossAttack Salzburg 2017 -...
Foto: CrossAttack / Alexander Schwarz

Biegerparklauf Duisburg 2017 (2)

Biegerparklauf Duisburg 201...
Foto: Thomas Koch

12112017 Martinslauf Losheim (2)

Martinslauf Losheim 2017 - ...
Foto: Christof Czajka

Kostenloser Newsletter
Sie sind hier: >> >> >>Finale beim Himalayan Stage Race
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG