Top Themen: Laufkalender: Alle Läufe auf einen Blick | Neuen Lauf eintragen | Individuelle Trainingsplanung und -beratung | Laufen

Women´s Run 2012 Freie Startplätze für München und Wien

Wer keine Startnummer für die drei vergangenen Women`s Run-Läufe 2012 ergattern konnte, hat jetzt die Chance für die September-Events in München und Wien zu melden.

München Women´s Run 2011 +
Foto: Norbert Wilhelmi

Spaß ist bei allen Läufen der Women's Run-Serie vorprogrammiert.

Die ersten Läufe der Women's Run-Serie in Hamburg, Frankfurt und Köln waren allesamt ausverkauft. Wer keine Plätze für die drei vergangenen rosa Läufe ergattern konnte und vom Women's Run-Virus infiziert ist, kann jetzt zuschlagen. Denn es gibt noch freie Startplätze für die Laufevents in München und Wien.

Wer sichergehen will, das begehrte rosa Lauf-T-Shirt zu bekommen, sollte sich direkt für einen der beiden südlicher gelegenen Veranstaltungen der Women’s Run Serie anmelden. Der vorletzte Women´s Run 2012 findet am 15.09.2012 in München statt. Der letzte und abschließende Lauf der so überaus erfolgreichen Laufserie ist der Women’s Run in Wien am 22.09.2012. Auch diese beiden Läufe sind ganz in rosa gehalten. Das Women’s Village bietet auch in München und Wien neben Mitmachaktionen und Probierangeboten zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Darüber hinaus werden in Wien und München wieder regionale Highlights geboten: In München gewinnt das beste rosa Outfit ein Dirndl und für alle Teilnehmerinnen gibt es ein "Laufwunder“-Lebkuchenherz zu erwerben. In Wien kann man zum Sonderpreis von 3,20 Euro (statt 6,90 Euro) mit dem Expresslift auf den insgesamt 252 m hohen Donauturm fahren.

Wer all dies nicht verpassen will, meldet sich am besten direkt online für den Women´s RUN in München oder Wien an.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

25.08.2012

Hier finden Sie weitere Informationen zum BARMER Women's Run München 2019.

Lesen Sie auch: RUNNER'S WORLD auf der Marathon Messe
Kostenloser Newsletter
Mehr zu Laufevents
Begeisterung in Neuss: Hunderte laufen beim Osterlauf
Osterlauf Neuss 2019

Foto: Norbert Wilhelmi

Auf die erfolgreiche Premiere 2018 folgte am 20. April ein toller zweiter Osterlauf Neuss.... ...mehr

12.179 Teilnehmer beim 73. Paderborner Osterlauf dabei
Paderborner Osterlauf 2019

Foto: Ortwin Roye

Warme Temperaturen, ein Teilnehmerrekord, schnelle afrikanische Läufer und starke Auftritt... ...mehr

Saisonauftakt am Meer
Camp Mallorca

Foto: Dominik Berchtold

Auch in diesem Jahr zog es die Teilnehmer unserer RUNNER’S WORLD Camps in die Ferne und Wä... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Freie Startplätze für München und Wien
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft