Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen
Leserreporterin Julia Häsler Weltweit größter Halbmarathon in Göteborg

Leserreporterin Julia Häsler lief den Göteborg Varvet-Halbmarathon mit, den weltweit größte Halbmarathon. Für sie war es ein einmaliges Lauferlebnis. ...mehr

Foto: Thorsten Häsler
Leserreporterin Julia Häsler
Die Streif in Kitzbühel berauf Die schwierigste Abfahrt der Welt mal andersrum

Unser Leserreporter Philip Mes, Lauftrainer und Asics Frontrunner, stellte sich beim Vertical Up in Kitzbühel der Herausforderung: Er rannte die Streif bergauf. ...mehr

Foto: Michael Werlberger
Die Streif in Kitzbühel berauf
Leserreporter Andreas Hauser Ein Lauf der vielen Eindrücke in Indien

Andreas Hauser krönte einen Hilfsaufenthalt in Indien mit einem spontanen 10-km-Lauf. Wie das Laufen ein Band zwischen den Kulturen schaffte, beschreibt er in seinem Report. ...mehr

Foto: Anita Rutschmann
Leserreporter Andreas Hauser
Leserreporter Andreas Hauser Kolkata-Run – Die Bilder

Leserreporter Andreas Hauser hat sich in Kalkutta einen Traum erfüllt und ist den Kolkata-Run mitgelaufen. Die Bilder vom Lauf in Kalkutta. ...mehr

Foto: Anita Rutschmann
Leserreporter Andreas Hauser
Halbmarathon Verona 2016 Romeo-und-Julia-Halbmarathon am Valentinstag

Der Giulietta e Romeo Halfmarathon Verona am Valentinstag war für unsere Leser-Reporterin Carina Hanke ein perfekter Beginn für das Laufjahr 2016. ...mehr

Foto: privat
Halbmarathon Verona 2016
Leserreporter beim Kwart Marathon Spektakulärer Viertelmarathon im Winter

Leserreporter Thomas Riepert lief den Egmond Kwart Marathon an der holländischen Nordseeküste. Wind, Sand und Meer konnten ihm dabei nichts anhaben. ...mehr

Foto: Thomas Riepert
Leserreporter beim Kwart Marathon
Leserreporter Michael Parzefall in den Flitterwochen Laufen auf Sansibar

Die Flitterwochen unseres Leser-Reporters Michael Parzefall kollidierten mit seinem Marathon-Trainingsplan. Konnte er beides unter einen Hut bringen? ...mehr

Foto: Michael Parzefall
Leserreporter Michael Parzefall in den Flitterwochen
Leserreporter beim Himalayan Stage Run Ein Mann, ein Traum, ein Rennen

Leser-Reporter Helmut Linzbichler lief die 25. Ausgabe des Himalayan Stage Run mit. Dabei erlebte er sehr viele Emotionen und genoss die atemberaubende Gebirgskulisse. ...mehr

Foto: Helmut Linzbichler
Leserreporter beim Himalayan Stage Run
Leserreporter Helmut Linzbichler Himalayan Stage Run Indien

Leser-Reporter Helmut Linzbichler hat seine Eindrücke vom Himalayan Stage Run 2015 in Indien festgehalten. Seine Bilder vom Ultra-Trail im Himalaya-Gebirge finden Sie in der Bildergalerie.  ...mehr

Foto: Helmut Linzbichler
Leserreporter Helmut Linzbichler
Jungle Marathon Brasilien 260 Kilometer durch Brasiliens Dschungel

Christoph Harreither wagte sich an einen der härtesten Ultra-Marathons der Welt und kämpfte sich durch den brasilianischen Dschungel. ...mehr

Foto: Christoph Harreither
Jungle Marathon Brasilien
Leserreporterin Susanne Kuzinski beim Köln-Marathon Meine ganz persönliche Grenzüberschreitung

Susanne Kuzinski hatte lange Zeit geglaubt, sie würde es niemals schaffen, einen Marathon zu laufen. Doch sie hat ihre Grenzen überschritten und ihr Ziel erreicht.  ...mehr

Foto: marathon-photos.com
Leserreporterin Susanne Kuzinski beim Köln-Marathon
Leserreporterin Christina Otte Im Zehnerteam beim 24-h-Lauf in Rodgau

Christina Otte startete zusammen mit ihren neun Mitstreitern als Team "Bunter Haufen" beim 24-h-Lauf in Rodgau. ...mehr

Foto: Privat
zurück

2 | 3 | 4 | 5 | 6

weiter
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Sie sind hier: >> >>
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG