Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen
Leserreporter Röntgenlauf - Mein erster Hunderter

Unser Leser Heiko Rammenstein lief den 15. Röntgenlauf. Er berichtet von seinen Erlebnissen auf der 100-km-Distanz, seinem ersten Hunderter. ...mehr

Foto: Privat
Leserreporter
Leser-Reporter Bernd Lossner Mein erstes Mal: Marathon in Japan

Bernd Lossner lief beim Kumamoto-Castle-Marathon zum ersten Mal die klassische Marathon-Distanz auf japanischen Boden. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter Bernd Lossner
Gewinner Timo Schertl Reise zum Berlin-Marathon gewonnen

RUNNER'S-WORLD-Leser Timo Schertl berichtet von seiner Teilnahme am Berlin-Marathon. Den Start und die Reise hatte bei einem Gewinnspiel von Continental gewonnen. ...mehr

Foto: Continental
Gewinner Timo Schertl
Leserreporterin Josefine Kuschke Mein erstes Mal: Halbmarathon als Walkerin

Josefine Kuschke startete in Kassel als Powerwalkerin über die halbe Marathondistanz. Ein Bericht über Gänsehaut, Glücksgefühle und gar nicht so locker-flockiges Walking. ...mehr

Foto: privat
Leserreporterin Josefine Kuschke
Leserreporterin Almut Ehrhardt Der erste Rennsteiglauf einer Schmiedefelderin

Unsere Leserin Almut Ehrhardt kommt aus Schmiedefeld am Rennsteig. Dieses Jahr war sie zum ersten Mal beim Rennsteiglauf dabei und finishte gleich unter 5 Stunden. ...mehr

Foto: privat
Leserreporterin Almut Ehrhardt
Leserreporter Berliner Vollmond-Marathon

Unser Leser Heiko Rammenstein war beim 2. Berliner Vollmond-Marathon dabei. Er berichtet von seinen Erlebnissen. ...mehr

Foto: Heiko Rammenstein
Leserreporter
43,3 Kilometer Berliner Vollmond-Marathon 2015 - Die Bilder

Unser Leser Heiko Rammenstein nahm am 2. Berliner Vollmond-Marathon teil. Hier sind seine Fotos. ...mehr

Foto: Heiko Rammenstein
43,3 Kilometer
Leserreporter "Alter Jogger" - Ein Gedicht für Läufer

Unser Leser Günther Behrens aus Taunusstein verfasste das Gedicht "Alter Jogger". An einigen Stellen wird sich wohl jeder Läufer wiedererkennen können. ...mehr

Leserreporter
Leser-Reporter Thomas Keller Beim Comrades-Marathon einen Läufertraum erfüllt

Schon seit vielen Jahren war es ein Läufertraum von Thomas Keller, den Comrades-Marathon zu bestreiten. Jetzt war er dabei, beim ältesten Ultralauf der Welt. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter Thomas Keller
Leser-Reporter Zugspitz-Supertrail 2015: Alpines Regenrennen

Unsere Leser Lars Bubenheim und Jörg Lorenz waren beim verregneten Zugspitz-Supertrail dabei. Heiko Rammenstein hat Spannendes von den Beiden zu berichten. ...mehr

Foto: privat
Leser-Reporter
Für den Marathon ist es nie zu spät Sigrid Strinzel über ihre Marathonpremiere mit 60

Mit ihrem Bericht möchte Leser-Reporterin Sigrid Strinzel älteren Läufern Mut machen. Sie selbst ist 60 und lief dieses Jahr in Hamburg ihren ersten Marathon. ...mehr

Foto: privat
Für den Marathon ist es nie zu spät
Leser-Reporter Benjamin Verhoeven Marathon-Premiere beim Rhein-Ruhr-Marathon

Der Rhein-Ruhr-Marathon 2015 wurde der erste Marathon von Leser-Reporter Benjamin Verhoeven, ganz in der Nähe seiner Geburtsheimat. ...mehr

Foto: privat
zurück

3 | 4 | 5 | 6 | 7

weiter
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Sie sind hier: >> >>
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG