Top Themen: Laufkalender: Alle Läufe auf einen Blick | Neuen Lauf eintragen | Individuelle Trainingsplanung und -beratung | Laufen
Firmenlauf Teams in Bewegung Bayrischzell 2019 Regen kann Laufbegeisterung nicht stoppen

Am Mittwoch, den 22. Mai ging der Firmenlauf „Teams in Bewegung“ in seine siebente Auflage. Hartnäckiger Regen tat hierbei der Stimmung keinerlei Abbruch. ...mehr

Foto: Josef Rüter
Firmenlauf Teams in Bewegung Bayrischzell 2019
Firmenlauf Eibelstadt 2019 1.507 Finisher über gut sechs Kilometer

Leonie Theis und Manuel Fößel waren bei der siebenten Ausgabe des Firmenlaufs Eibelstadt unter 1.507 Finishern am Mittwoch, den 22. Mai am schnellsten. ...mehr

Foto: Norbert Wilhelmi
Firmenlauf Eibelstadt 2019
1.507 Finisher Firmenlauf Eibelstadt 2019 - Die Bilder

Auf der abwechslungsreichen Strecke des Firmenlaufs Eibelstadt hatten am Mittwoch, den 22. Mai über 1.500 sichtlich Spaß. ...mehr

Foto: Norbert Wilhelmi
1.507 Finisher
Eispokale für die Schnellsten Firmenlauf Teams in Bewegung 2019 - Die Bilder

Vergänglich war die Freude der Schnellsten über ihre Pokale - diese wurde vor Ort geschnitzt. Johannes Hinterseer lief unterdessen als bisher erst zweiter Läufer unter 19 Minuten. ...mehr

Foto: Josef Rüter
Eispokale für die Schnellsten
Auftakt in Hamburg Brooks Run Happy Festival Tour 2019 - Die Fotos

Mit fünf unterschiedlichen Themenläufen begann die Brooks Run Happy Festival Tour 2019 in Hamburg. ...mehr

Foto: Brooks
Auftakt in Hamburg
Brooks Run Happy Festival Tour Über 1.500 beim ersten Tourstopp in Hamburg

Die Brooks Run Happy Festival Tour feierte bei strahlendem Frühlingswetter ihren Auftakt in Hamburg. Über 1.500 Besucher erlebten drei Tage lang den einzigartigen Run Happy Spirit von Brooks.  ...mehr

Foto: Brooks
Brooks Run Happy Festival Tour
Bangalore und Manchester Hochkarätige 10-km-Rennen

Andamlak Belihu und Agnes Tirop siegten beim hochklassig besetzten 10-km-Rennen in Bangalore (Indien), Helen Obiri und Jacob Kiplimo in Manchester. ...mehr

Foto: Procam International
Bangalore und Manchester
VIACTIV Firmenlauf Oberhausen 2019 Tolle Stimmung und Teilnehmerrekord

Der VIACTIV Firmenlauf Oberhausen 2019 ging erfolgreich in die dritte Runde: Ein neuer Teilnehmerrekord mit knapp 3.700 Läufern aus 225 Unternehmen wurde erreicht. ...mehr

Foto: Carsten Walden
VIACTIV Firmenlauf Oberhausen 2019
Kienle und Bleymehl erneut siegreich Challenge Heilbronn 2019

Für die 10. Challenge Heilbronn wurden einige Veränderungen vorgenommen. So war Heilbronn 2019 das ertse Mal Austragungsort der Deutschen Meisterschaften, die Kienle und Bleymehl gewannen. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Kienle und Bleymehl erneut siegreich
Challenge Heilbronn 2019 Kienle und Bleymehl erneut ganz oben

Sebastian Kienle und Daniela Bleymehl konnten wie auch schon 2018 das jeweilige Rennen für sich entscheiden. Mitfavoritin Laura Phillipp schied vorzeitig aus dem Rennen aus. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Challenge Heilbronn 2019
Salzburg Marathon 2019 Kipchirchir verpasst Streckenrekordzeit

Beim Salzburg Marathon hatten die Läufer mit dem warmen Wetter zu kämpfen. Victor Kipchirchir gewann nach 2:17:03 Stunden souverän – drei Minuten fehlten zum Streckenrekord. ...mehr

Foto: Christian Rüter/Josef Rüter
Salzburg Marathon 2019
Erschwerte Bedingungen für Läufer Salzburg Marathon 2019

Mit 1.200 Teilnehmern mehr als im Vorjahr konnte in Salzburg ein neuer Rekord aufgestellt werden. Die Favoriten Kipchirchir und Negese siegten im Marathon. ...mehr

Foto: Christian Rüter/Josef Rüter

1 | 2 | 3 | 4 | 5

weiter
Kostenloser Newsletter
Sie sind hier: >> >>
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft