Top Themen: Laufkalender: Alle Läufe auf einen Blick | Neuen Lauf eintragen | Individuelle Trainingsplanung und -beratung | Laufen
Kienle und Bleymehl erneut siegreich Challenge Heilbronn 2019

Für die 10. Challenge Heilbronn wurden einige Veränderungen vorgenommen. So war Heilbronn 2019 das ertse Mal Austragungsort der Deutschen Meisterschaften, die Kienle und Bleymehl gewannen. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Kienle und Bleymehl erneut siegreich
Challenge Heilbronn 2019 Vorjahressieger Kienle und Bleymehl eneut ganz oben

Sebastian Kienle und Daniela Bleymehl konnten wie auch schon 2018 das jeweilige Rennen für sich entscheiden. Mitfavoritin Laura Phillipp scheid vorzeitig aus dem Rennen aus. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Challenge Heilbronn 2019
Salzburg Marathon 2019 Kipchirchir verpasst Streckenrekordzeit

Beim Salzburg Marathon 2019 hatten die Läufer mit den warmen Wetterbedingungen zu kämpfen. Top-Favorit Victor Kipchirchir gewann nach 2:17:03 Stunden souverän – drei Minuten fehlten zum Streckenrekord. ...mehr

Foto: Christian Rüter/Josef Rüter
Salzburg Marathon 2019
Erschwerte Bedingungen für Läufer Salzburg Marathon 2019

Mit 1.200 Teilnehmern mehr als im Vorjahr konnte in Salzburg ein neuer Rekord aufgestellt werden. Die Favoriten Kipchirchir und Negese siegten im Marathon. ...mehr

Foto: Christian Rüter/Josef Rüter
Erschwerte Bedingungen für Läufer
Laufen für den guten Zweck Knapp 18.000 Frauen gemeinsam gegen Brustkrebs

Beim Frauenlauf Berlin wurden 25.000 Euro an die Berliner Krebsgesellschaft gespendet. Unter den knapp 18.000 Läuferinnen waren auch ehemalige Rekordhalterinnen. ...mehr

Foto: SCC EVENTS/Camera4
Laufen für den guten Zweck
Sechs Monate nach Fuß-Operation Katharina Steinruck gewinnt Comeback-Rennen

Mit ihrem Sieg in Aschaffenburg hat sich Katharina Steinruck zurück gemeldet. Vergangenes Jahr unterzog sie sich einer Fuß-OP – jetzt strebt sie die Olympia-Norm an. ...mehr

Foto: photorun.net
Sechs Monate nach Fuß-Operation
Rennsteiglauf 2019 Spannende Duelle bei frühlingshaftem Wetter

Der 47. Rennsteiglauf hatte einiges zu bieten. Von zwei Start-Ziel-Siegen bei den Damen bis hin zu einer im Schlussspurt ausgetragenen Entscheidung bei den Herren. ...mehr

Foto: Norbert Wilhelmi
Rennsteiglauf 2019
Die 47. Auflage Rennsteiglauf 2019 - Fotos

Insgesamt 16.017 Läufer und Wanderer überquerten die Ziellinie in Schmiedefeld. Besonders das Halbmarathon-Rennen blieb bis zum Schluss spannend. ...mehr

Foto: Norbert Wilhelmi
Die 47. Auflage
Firmenlauf Südpfalz Landau 2019 Neue Rekordzahlen beim Firmenlauf in Landau

In Landau wurden 2019 alle Erwartungen übertroffen: Rund 6.000 Teilnehmer starteten bei sonnigem Wetter. Pro Läufer spendete der Veranstalter einen Euro an Hilfsorganisationen. ...mehr

Foto: Thomas Bücher
Firmenlauf Südpfalz Landau 2019
Schlümpfe und Feen in Landau Firmenlauf Südpfalz Landau 2019 - Fotos

Beim Firmenlauf Südpfalz Landau 2019 galt das Motto: Dabei sein ist alles! Einige der Teilnehmer griffen dabei auch in die Kostümkiste. ...mehr

Foto: Thomas Bücher
Schlümpfe und Feen in Landau
Knapp 450 Trailrunner Trails 4 Germany Talsperre Pöhl 2019 - Die Bilder

Am 12. Mai gingen beim Trails 4 Germany Talsperre Pöhl 2019 zum zweiten Mal hunderte Läufer an den Start. Der Trailrunning-Event ist somit vollkommen im Vogtland angekommen. ...mehr

Foto: Simon Beizaee
Knapp 450 Trailrunner
Trails 4 Germany Talsperre Pöhl 2019 Trails um die Talsperre Pöhl begeistern

Auf das erfolgreiche Premierenjahr 2018 folgte ein noch besseres zweites Jahr. Knapp 450 Läufer nahmen im Vogtland am Trails 4 Germany Talsperre Pöhl 2019 teil. ...mehr

Foto: Simon Beizaee

1 | 2 | 3 | 4 | 5

weiter
Kostenloser Newsletter
Sie sind hier: >> >>
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft