Top Themen: Firmenlauf | Hindernisläufe | Individuelles Coaching | Laufkalender | Laufen | Lauf eintragen

Nature Island Challenge 2015 Tag 2 mit Zieleinlauf durch einen Wasserfall

Das Highlight der zweiten Etappe, die Patte und Sarah durch den Regenwald führte, war der Zieleinlauf durch einen Wasserfall.

An Tag zwei waren es Patte und Sarah, die eine Strecke von 15 km und 600 Höhenmetern zurück zu legen hatten. Die beiden meisterten erfolgreich die Mini Challenges, die stets an den schönsten Wasserfällen und Aussichtspunkten stattfanden, und konnten Platz zwei belegen. Der Zieleinlauf war gigantisch, denn es ging für sie durch einen Wasserfall aufs Ziel zu und überglücklich über ihren Erfolg stürzten sich die beiden ins erfrischende Wasserbecken. An dem Tag waren wir auch bei der Major Challenge erfolgreich und sicherten uns 25 Punkte, da wir als schnellstes Team durch den Baumwipfel Pfad gekommen waren.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

Autor: Olga Bergmiller 13.05.2015
WEITERLESEN
Lesen Sie auf der nächsten Seite: Größte mentale Herausforderung an Tag 3

Seite 1: Ein karibisches Lauf-Abenteuer der etwas anderen Art
Seite 2: Tag 1 im Regenwald
Seite 3: Tag 2 mit Zieleinlauf durch einen Wasserfall
Seite 4: Größte mentale Herausforderung an Tag 3
Seite 5: Die Hitzeschlacht am letzten Tag

Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Laufevents
Das ist unser Fotograf Michael Ripberger
Michael Ripberger

Foto: Privat

Michael Ripberger versucht in seinen Bildern die Freude beim Laufen einzufangen. ...mehr

Lauf Santa, lauf!
Santa Lauf Dillingen 2017

Foto: Veranstalter

Am 7. Dezember werden Weihnachtsmänner, Engel, Rentiere und Schneemänner in Laufschuhen üb... ...mehr

Arne Gabius und Alina Reh deutsche Straßenläufer des Jahres
Arne Gabius und Alina Reh deutsche Straßenläufer des Jahres

Foto: photorun.net

Der Verbund der deutschen Laufveranstalter, German Road Races (GRR), hat Arne Gabius und A... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Tag 2 mit Zieleinlauf durch einen Wasserfall
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG