Age Factor Run Branzoll

Beim Age Factor Run im italienischen Branzoll wird die Laufzeit mit dem "Altersfaktor" multipliziert.
Datum
23.10.2021
Veranstaltungsort
Italien I-39051 Branzoll
Veranstalter
www.agefactor-run.it
Distanz Startzeit Startgebühr
10 km 15.00 Uhr 15,00 - 25,00
5 km 15.00 Uhr 10,00 Euro
Zur Anmeldung Die Anmeldung findet beim Veranstalter statt

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Überblick

Beim Südtiroler Age Factor Run über 10 Kilometer wird die endgültige Laufzeit für die Endwertung durch die Multiplikation mit dem "Altersfaktor" (Agefactor) berechnet. Für die Genussläufer findet auch ein 5 km Lauf ohne Wettkampfcharakter statt.

Mit dem Age Factor Run endet die beliebte Südtiroler Top7-Laufserie. 2020 können die Teilnehmenden bereits zum 15. Mal an einem der Läufe, an mehreren Rennen oder am besten aber bei allen sieben „Klassikern“ starten. Los geht es aber noch in 2019, und zwar am 31. Dezember im Rahmen des BOclassic Südtirol. Die restlichen sechs Events stehen hingegen im Jahr 2021 an. Wer plant an allen 7 Läufen teilzunehmen, kann sich auf der offiziellen Webseite der Top7-Serie unter www.top-7.it anmelden.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Landschaftsläufe
Bertlicher Straßenläufe I 2013 – Die Fotos
Laufkalender
Neujahrsmarathon Zürich 2020,  (c) alphafoto.com
Laufkalender
Nikolauslauf Forchheim
Laufkalender
25. Ratzeburger Adventslauf 2014
Laufkalender